1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList Home Player: Lizenz auf anderen PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von maxe, 28. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxe

    maxe Benutzer

    Hallo erstmal
    ich wollte mal frage, ob man beim Mairlist 4.1 homeplayer die Hardware id ändern kann, sodass man einen PC wechsel vornimmt, weil mein Mairlistrechner ist aufgrund eines Virus etwas defekt, und wird vermutlich nicht mehr lange durchhalten.
    Deshalb will ich mir nen neuen kaufen, ohne ne neue Mairlist-Lizenz haben zu müssen.

    wäre nett, wenn ihr mir positive Antworten liefern könntet
    Danke
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Ja, das geht. Auf der Mairlist-Homepage wird dir geholfen. Logge Dich in den Kundenbereich ein und nimm Kontakt mit der Mairlist GmbH auf. Ein Hardware-Wechsel ist möglich, ebenso wie eine Notfall-Kennung, wenn es mal brennt.
     
  3. maxe

    maxe Benutzer

    ok danke
    :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen