1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirlist-Konfiguration für BCF 2000 (Behringer)

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dany922, 04. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dany922

    Dany922 Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich viel gutes über den BCF 2000 gelesen habe, unter anderem auch hier im Forum, hab ich es mir jetzt mal bestellt. Jetzt sind wir bei meiner Frage:

    Wie muss ich es konfigurieren damit ich ich auch sowas wie Faderstart oder Hotstart habe?

    oder:

    Hat jemand eine Konfigurationsdatei wo dies schon alles eingestellt ist?

    Meine mAirlist Version ist 3.1.0

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

  3. Dany922

    Dany922 Benutzer

    AW: mAirlist Konfiguration für BCF 2000 (Behringer)

    Ja, des hab ich auch schon gelesen. Sogar kurz vor meinem Eintrag. Aber:

    a) Wie muss ich die Sachen für Faderstart oder Hotstart machen (wenn es möglich ist)

    b) Hat vieleicht jemand des schon eingetragen und kann mir die Konfigurationsdatei geben?

    Gruß,
    Daniel
     
  4. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    AW: mAirlist-Konfiguration für BCF 2000 (Behringer)

    BITTE such doch direkt im mAirList-Forum. Da ist der beste Platz für so spezifische Anfragen zu mAirList.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen