mAirlist-Konfiguration für BCF 2000 (Behringer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dany922

Benutzer
Hallo,

nachdem ich viel gutes über den BCF 2000 gelesen habe, unter anderem auch hier im Forum, hab ich es mir jetzt mal bestellt. Jetzt sind wir bei meiner Frage:

Wie muss ich es konfigurieren damit ich ich auch sowas wie Faderstart oder Hotstart habe?

oder:

Hat jemand eine Konfigurationsdatei wo dies schon alles eingestellt ist?

Meine mAirlist Version ist 3.1.0

Viele Grüße,
Daniel
 
AW: mAirlist Konfiguration für BCF 2000 (Behringer)

Ja, des hab ich auch schon gelesen. Sogar kurz vor meinem Eintrag. Aber:

a) Wie muss ich die Sachen für Faderstart oder Hotstart machen (wenn es möglich ist)

b) Hat vieleicht jemand des schon eingetragen und kann mir die Konfigurationsdatei geben?

Gruß,
Daniel
 
AW: mAirlist-Konfiguration für BCF 2000 (Behringer)

BITTE such doch direkt im mAirList-Forum. Da ist der beste Platz für so spezifische Anfragen zu mAirList.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben