1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList Midi konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von AleksKeksxD, 07. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AleksKeksxD

    AleksKeksxD Benutzer

    Guten Tag,

    heute habe ich den Midi Controller ''Zoom R16'' erhalten, wie kann ich ihn bei mAirList (4.2) konfigurieren und wie heissen folgende Dinge... :S :wall:
    Mic an/aus
    Mic lautstärke (Fader)
    Titel 1 abspielen (Wenns geht, Fadestart (oder wie das heisst ...)! :))
    Titel 1 Lautstärke bearbeiten (Fader)
    Titel 2 abspielen
    Titel 2 Lautstärke
    Master Lautstärke
    Ton aus - zum vorhören!

    Gibts dazu ne Anleitung oder so?

    Cheers
    Keks
     
  2. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Das passende Stichwort ist "Fernbedienung".

    Und die passenden Antworten dazu gibt es

    - im mAirList-Handbuch und
    - im mAirList-Forum.

    "Da werden Sie geholfen."
     
  3. AleksKeksxD

    AleksKeksxD Benutzer

    Danke, jedoch komme ich da auch nicht viel weiter... Kann den niemand hier ''mAirListisch'' ? :D
     
  4. McCavity

    McCavity Benutzer

    Wie kommst Du auf die Idee, hier jemanden zu finden, der besser "mAirlistisch" kann, als die im mAirlist Forum? Dort schreibt - neben einer ganzen Reihe von Powerusern - auch Torben, der Entwickler von mAirlist, mit und wenn *der* Dir nicht weiterhelfen kann, dann kann es vermutlich gar niemand...

    LG

    McCavity
     
    WL-Radio gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen