1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList mit Amazing Clock Wheel?!

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von crunchnroll, 06. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Geht ja schon aus der Headline hervor.

    Zusammenspiel von aAirList mit Amazing Clock Wheel. Habe von PAL und solchen Sachen keine Ahnung, nur von Programm machen.
    Blickt da jemand durch und hat eventuell Bock bei einem neuen Projekt mitzuhelfen?

    Der Programm-Output wird von Profis gestaltet - Kein Schülerprojekt!
    Es steckt also etwas Substanz dahinter.
    Der Teststream läuft schon, aber gewisse Automatismen eben nicht.

    Antwort gerne per PM an mich und schon mal Danke.

    (Ich habe zu dieser Frage bei der Suche nichts gefunden)

    :confused:
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: mAirList mit Amazing Clock Wheel?!

    Entschuldigung, ich verstehe dein Problem nicht.
    Erstelle doch für jede Stunde mit ACW eine Playlist und füge die dann über ein Script jeweils zur vollen Stunde in die bestehende Playlist von mAirList ein. Entweder als Ersatz oder als Ergänzung.
    Scripts zur Einbindung von Playlisten in mAirList gibt es im dortigen Forum.
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: mAirList mit Amazing Clock Wheel?!

    @rebstock

    ich weiss, dass du in dem bereich profi bist. ich eben nicht. hebe keine ahnung von scripts, geschweige denn von einfügen und dergleichen.
    ich kann direkt in mAirList was anfügen und events planen, aber scripts, dass tabasco mAirList automatisch füttert? das lerne ich nicht mehr...

    deswegen suche ich jemand der hilft.

    GRUSS


    Edit: Jetzt komme mir nicht mir selber lernen... Deswegen gibts auch gerne ein Honorar (verhandlungssache).
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: mAirList mit Amazing Clock Wheel?!

    Langsam, junger Jedi .... ich schreibe auch keine Scripts, aber wenn ich welche bräuchte, würde ich im dortigen Forum welche suchen.

    So langsam komme ich auch hinter deine Idee: Du möchtest, dass mAirList das ACW antriggert, eine Playlist zu erstellen, um diese dann automatisch in die mAirList-Playlist zu übernehmen.
    Liege ich richtig?

    Falls ja: Da hätte ich wirklich zu SAM und Artverwandten geraten.
    Erst heute habe ich mir wieder bescheinigen lassen müssen (dürfen! :D), gnadenlos altmodisch zu sein.
    Bin ich auch: Es lebe die gute alte Handarbeit!

    Automationen? Klar, darfs geben, aber für ein Nachtprogramm lade ich einen 14stünder in mAirList und Ruh' is.
    An so eine von dir gedachte Connection hatte ich bislang keinen Gedanken verschwendet. Aber jetzt weiß ich wenigstens, worum es dir geht.

    Viel Erfolg!
     
  5. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: mAirList mit Amazing Clock Wheel?!

    In den aktuellen mAirList-Versionen braucht man dazu gar kein Script mehr. Ein Event mit entsprechender Aktion "Playlist laden" reicht. Dort kann man dann Variablen für Datum und Uhrzeit in den Dateinamen einsetzen, so dass automatisch die aktuelle Playlist nach einem bestimmten Namensschema (z.B. 2009-04-06-22.m3u) geladen wird.
     
  6. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: mAirList mit Amazing Clock Wheel?!

    Klar hat mAirList Events :D

    Es geht darum, dass ACW angeblich automatisch bei Bedarf neue Playlisten erstellt und zur Verfügung stellt. Mir ging es darum, wie sich mAL die Dinger dann holt.
    Oder solldas auch über Events gehen?

    Weiterhin schöne Ostern!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen