mAirList mit mehreren Computern möglich...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detlef37

Benutzer
Hi alle zusammen!!

Weiß jemand von euch ob man mAirList auf verschiedenen computern zuammen koppeln kann?

Also:
Auf Computer A macht der Moderator ein Fade-out.
Auf Computer B startet ein Reporter seine Hintergrundmusik oder sowas.
Wenn er fertig ist drückt der Reporter eine Taste die vorher festgelegt wurde und auf Computer A startet wieder ein Song.

Die Computer stehen im gleichen Netzwerk und sind über Rooter verbunden (Funk[WLAN] und LAN verbindungen)


Ich weis es is ein bisschen kompliziert, am ehesten wird man wohl in der *ini Datei was schreiben müssen.......:confused::confused::confused:

Wenn wer was weis bitte schreiben
DANKE!!!!!
 
AW: mAirList mit mehreren computern möglich...??

Ja, das geht. mAirList hat eine eingebaute Netzwerkschnittstelle (SOAP), über die sich Befehle an andere mAirLists verschicken lassen. Es gibt auch ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Verschicken von Befehlen.

Details erfrage am besten direkt im mAirList-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben