1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiofm, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofm

    radiofm Benutzer

    Hallo und schönen guten Abend,

    wollte hier im Forenkreis mal anfragen, ob jemand ein Tool für mAirList kennt, um die Titeldaten (Artist und Songtitel) mit SimpleCast mitzuschicken.

    Würd mich über nen Link freuen

    t.o.a.o radiofm
     
  2. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: mAirList vs. Titelanzeige

    Guckst du mal ins mAirList-Forum.
    So ein Teil gibts schon recht lange.

    HIER
     
  3. radiofm

    radiofm Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Kenn das Teil auch schon, aber wie bekommt man das zu Starten ?
    Normalerweise sollte das bei der neusten Version doch über die start.bat gehen. Bei mir öffnet sich die DOS Console und geht da gleich wieder zu.

    Was muss man da ändern?
     
  4. TeSS

    TeSS Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Dann überprüfe doch mal die Einstellungen der BAT-Datei oder öffne sie ganz einfach mit dem Editor, dann siehst Du ja, was diese Datei macht.

    BTW: Mairlist hat ein eingenes Forum. Wahrscheinlich wärst Du da mit Deiner Frage besser aufgehoben. Davon abgesehen hat man sogar auch die Möglichkeit, dem Hersteller/Entwickler eine Mail zu schreiben.
     
  5. radiofm

    radiofm Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Hier mal das Fenster was kurz für ne Sekunde aufgeht:
     

    Anhänge:

  6. TeSS

    TeSS Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Nochmal: frag Torben.
     
  7. radiofm

    radiofm Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Hat der das Tool entwickelt?
     
  8. TeSS

    TeSS Benutzer

  9. radiofm

    radiofm Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Joa klar, aber das Toll ist nicht von Ihm sondern nem User der sich im Forum ernie nennt
     
  10. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    Umso besser, wenn du das weißt. Also registriere dich im mAirList-Forum (wenn nicht schon getan) und frag' halt Ernie.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen