Majorpromos, die Deutschland nicht braucht - oder „ja super, bitte mehr davon!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Majorpromos, die Deutschland nicht braucht - oder „ja super, bitte mehr davon!“

Da müßte man vielleicht wissen, in welchem Zusammenhang der Text eigentlich erschien, wenn man sich die dort verlinkten Müchler- und Kinkel-Aufsätze mit anschaut. Wie sah das in der Zeitung aus, was stand da drüber, ist das eine Serie von Gastkommentaren usw.
 
AW: Majorpromos, die Deutschland nicht braucht - oder „ja super, bitte mehr davon!“

Toller Artikel. Hier noch einmal zusammengefasst die vielfältigen Beispiele, die zeigen, dass "Dudelfunk" als Bezeichnung voll Moppelkotze ist:

1. Radio NRW, der meistgehörte deutsche Privatfunker, hat jetzt sogar ein Studio in Berlin eröffnet! Vermutlich sogar mit einem ausgebildeten Journalisten drin. Das ist Qualität: denn einen eigenen Korrespondenten an einem so unwichtigen Ort wie Berlin braucht man eigentlich nicht für "fundiertes" Radio. Ging schließlich fast zwei Jahrzehne auch ohne.
2. Radio NRW hat eine eigene Hilfsorganisation.
3. "Mit seinem dichten Korrespondenten-Netz spielt der NRW-Lokalfunk in Sachen landesweiter, regionaler und lokaler Berichterstattung jedes Jahr in der Ersten Bundesliga um die Meisterschale." Und warum? Is doch klar, ansonsten könnte man gar keinen Erfolg haben. Das sollte als Beleg reichen.

(PS: Jemand sagte gerade, in einer Bundesliga mit zwei Vereinen würde selbst der SV Hintertupfing um die Meisterschale spielen. Ist natürlich Unsinn, in der NRW-Lokalbundesliga stehen schließlich über 50 Vereine in beinharter Konkurrenz, habe ich ihm geantwortet.)

Die wenigsten machen sich allerdings die Mühe, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die überzeugenden Fakten über den Privatfunk zur Kenntnis zu nehmen.

Ein Geschenk Gottes für die Privatfunker.
 
AW: Majorpromos, die Deutschland nicht braucht - oder „ja super, bitte mehr davon!“

Radio NRW, der meistgehörte deutsche Privatfunker...Studio in Berlin eröffnet! Vermutlich...mit...ausgebildeten Journalisten...eigene Hilfsorganisation...dichtes Korrespondenten-Netz
Nur wo sind die journalistischen Beiträge?? Stattdessen Minirotation und permanent dieselben doofen MA- Spielchen wie überall.
 
AW: Majorpromos, die Deutschland nicht braucht - oder „ja super, bitte mehr davon!“

dann sag mir mal eine einzige mp, die so kreativ aufbereitet wurde, dass sie nicht nervte. ich kenne keine.
ich denke eher, die programmacher halten ihre hörer für doof und behandeln sie ganz bewusst wie idioten.

nur weil etwas schlecht umgesetzt ist, muss es nicht automatisch schlecht sein. mehr will ich ja gar nicht sagen :)
 
AW: Majorpromos, die Deutschland nicht braucht - oder „ja super, bitte mehr davon!“

Ach Punkie, da redest Du hier gegen Wände. Das mit der Trennung zwischen Struktur, Prozess und Akteur bekommen eben nicht alle hin. Du offenbar schon. Wie beruhigend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben