Mal was anderes: Ukimedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefkoch

Benutzer
Tag allerseits!

Kennt irgendwer schon die neue Dispo-Software von ukimedia? Wo liegen die Vorteile gegenüber der alten Version?

Chefkoch
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

Hallo,

Vorteile sind mir keine bekannt, aber ich weiß dass es nur eine neue Windowsoberfläche besitzt, die aber noch auf die alte DOS-Datenbank zurückgreift.... :(

Gruß

Radiofuchs
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

Es gibt die Windowsversion von Uki Dispo, die auf die alte Datenbank aufsetzt. Als "große" Version gibt es eine komplette Neuentwicklung "Amily". Diese bietet viele neue Funktionen/Arbeitserleichterungen und setzt auf eine SQL-Datenbank auf. Ich kann nur soviel sagen: als wir in unserem Haus eine Präsentation der Amily hatten, wollten unsere Dispomädels das Ding gleich haben ;) ....... Mehr unter www.ukimedia.de
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

0815 schrieb:
Ich kann nur soviel sagen: als wir in unserem Haus eine Präsentation der Amily hatten, wollten unsere Dispomädels das Ding gleich haben ;) ....... Mehr unter www.ukimedia.de

Hallo 0815,

das wundert mich eigentlich nicht, wenn man diese alte DOS-Version gewöhnt ist, dann ist man für alles neue Dankbar *hehehe*

Aber wie erklärt es sich, dass man immer mehr hört dass viele Sender immer mehr Abstand von UKI nehmen???

Mir persönlich ist auch die Flexibilität des angebotenen CRM-Systems viel zu schwach. Das System wird einmal eingerichtet und kann nur durch UKI angepasst werden, eigene Ideen können nur schwer umgesetzt werden...

Gruß

Radiofuchs
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

Hmm...liegt wohl daran, daß die Verkaufssteuerung UKI-Kontakt eine einzige Katastrophe ist. Funktioniert teilweise ohne Grund nicht, ist etwas misslungen...vor allem der Datenabgleich zwischen den Mobilstationen/Aussenstudios und der Zentrale....aber da gibts jetzt auch eine von Grund auf neue Version.......hoffen wir mal, daß es besser ist....sonst nehmen wir mit Sicherheit auch "Abstand" ;)
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

Das stimmt so nicht! Die neue uki.dispo ist mit Delphi programmiert. Hat also mit Dos überhaupt nix zu tun. Die Statistiken sind im übrigen ein echtes Highlight in der neuen dispo.

Gruß
Mokadu
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

Hmm...liegt wohl daran, daß die Verkaufssteuerung UKI-Kontakt eine einzige Katastrophe ist. Funktioniert teilweise ohne Grund nicht, ist etwas misslungen...vor allem der Datenabgleich zwischen den Mobilstationen/Aussenstudios und der Zentrale....aber da gibts jetzt auch eine von Grund auf neue Version.......hoffen wir mal, daß es besser ist....sonst nehmen wir mit Sicherheit auch "Abstand" ;)

Habt ihr amily denn genommen?
 
AW: Mal was anderes: Ukimedia

Nein! Wir haben erfolgreich auf die neue Uki Dispo umgestellt! Keine Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben