1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder bigfm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 21. Juni 2015.

  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Jetzt befaßt sich schon Mimikama, eine Seite die sich sehr umfangreich mit diversen Facebook-Fakes beschäftigt, mit bigfm.
    Die Peinlichkeiten dieses Senders sind mittlerweile wirklich... nun ja, Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Was sagt eigentlich die zuständige Landesmedienanstalt dazu? Immerhin handelt es sich ja um ein Jugendprogramm, bei dem Sorgfalt mit an der obersten Stelle angesiedelt sein sollte.

    http://www.mimikama.at/allgemein/ve...ltickets-ein-hreranruf-der-die-gemter-erregt/
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Wenn gerade keine Kollegin in der Nähe ist, der man mal schnell vor laufender Kamera an die Tüten grapschen kann, muss man als Unterschichten-Sender halt mit solchem Müll für Publicity sorgen. Vor allem, wenn es nicht mit einem gutem Sendekonzept schafft, Aufmerksamkeit zu bekommen...

    Erbärmlich, diese Klitsche.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Was muss eigentlich passieren bis eine LMA überhaupt mal tätig wird?
     
    Handydoctor und Redakteur gefällt das.
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Eine Rüge der LMA verhallt doch eh in den meisten Fällen im Nichts, oder?
     
    grün und Lord Helmchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen