Mal wieder: GEMA-Daten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinzgen

Benutzer
Tja...

so ist das, wenn man Songs von obskuren Samplern spielt, die von obskuren Labels veröffentlicht werden: Da findet man dann auch mal GAR KEINE GEMA-relevanten Daten. Da auch die Datenbank des Deutschen Musikarchivs nicht hilfreich war, hier mein Hilferuf:

Ich suche Veröffentlichungsdatum, Autor(en), Album, Label, Bestellnr. und Labelcode eines (egal welches) Albums, gern auch Vinyl, auf dem sich "Christmas Is The Time" von Lou Rawls befindet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hinweis (um klugschei*enden Postings vorzubeugen): Nein, das habe ich nicht in den letzten Tagen gespielt. Ich bin nur gerade dabei, ein paar vor Weihnachten gelaufene Sendungen abzuarbeiten!

Danke schon jetzt,


Andreas
 
AW: Mal wieder: GEMA-Daten gesucht

Rares, aber hervorragendes Teil: Christmas Is The Time. Ob es je in Deutschland auf Capitol/EMI erschienen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

"Christmas Is The Time" 2:41
(Low Rawls/Jeff Colella)
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Mal wieder: GEMA-Daten gesucht

in der Tat ein toller Christmas-Song vom ollen Lou Rawls...

meines Wissens wurde er vor ein paar Jahren mal für ne Tchibo-Weihnachts-Werbung im Fernsehen verwendet...

die CD jedenfalls steht bei mir zu Haus im Schrank :)
werde die GEMA-Angaben nachreichen..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben