1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malak purzelt das Treppchen rauf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der beobachter, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Yvonne Malak hat es also geschafft. Glückwunsch. Denen, die bei ihrem Einstieg bei BB schon ihre neue Führungsposition prognostiziert haben. Sehr fein und ungemein aufschlussreich finde ich aber den Teil der Pressemitteilung:
    Malak ergänzend: "Wir werden das BB RADIO-Programm, insbesondere die sehr erfolgreiche Morgensendung ,Lennert & Co.’, zu einem für die Brandenburger unverzichtbaren Tagesbegleiter und zu einer interessanten Alternative für die Berliner Hörer weiterentwickeln."
    Die Morgensendung wird also "Tagesbegleiter". Müssen sich alle anderen Mods jetzt warm anziehen, weil sie durch Morningshow-Backseller ersetzt werden, damit mich die Show auch wirklich den ganzen Tag begleitet? :D db
     
  2. news-man

    news-man Benutzer

    AW: Malak purzelt das Treppchen rauf.

    eine morning-show als tagesbegleiter. bin gespannt, wie das geht. wenigstens mal was innovatives. glückwunsch. :confused:
     
  3. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Malak purzelt das Treppchen rauf.

    Wahrscheinlich seid ihr nur Korinthenkacker und es sollte heißen „Tagesteilbegleiter“ oder „täglicher Begleiter“, aber eben nicht „Ganztages-Begleiter“.

    Nur mal so am Rande noch daran erinnert: BB Radio ist der Sender, bei dem man „Tausender“ (lt. BB Radio Plakaten) gewinnen kann. Also, nicht immer alles so genau nehmen, bitte!
     
  4. AW: Malak purzelt das Treppchen rauf.

    :cool: Und es geht noch innovativer: Das gesamte Wochenende wird dann eine einzige "Best of Morningshow"-Schleife..... :D
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    .

    Ist klar, Ray. Deshalb oben der Smilie und dennoch hier der Verweis darauf, dass man sich manche Formulierungen wegen offensichtlicher Missverständlichkeit sparen kann. db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen