1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manfred Helmes überraschend gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 08. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Manfred Helmes der Direktor der Landesmedienanstalt Rheinland Pfalz ist überraschend verstorben. Er war seit dem Jahr 2000 der Direktor dieser Anstalt und hat die Medienlandschaft in RLP stark mitgeprägt. Manfred Helmes ist dafür bekannt das er konserative Ansichten hatte und sich sehr stark für den Jugendschutz in den Medien eingesetzt hat.

    Ausführliche Meldung auf DWDL
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen