1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manipulation der Hörerzahlen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Sony2504, 25. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sony2504

    Sony2504 Benutzer

    huhu hab ne doofe Frage,

    derzeit haben wir ständig so eine Art Manipulation unserer Hörerzahlen bemerkt. diese schnallen in Sekunden auf die volle Slotzahl die wir gebucht haben und danach wieder auf normalen Stand. Das passiert sehr oft von unterschiedlichen IP Adressen, komischerweise in der selben Sekunde von z.b 30 versch. Ip Adressen. und nach kurzer Zeit sind die danna uch gleichzeitig wieder weg. Wie kann man dagegen vorgehen?

    Liebe Grüße und Danke für hilfe
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Manipulation der Hörerzahlen?

    Hatten wir doch gerade erst in einem anderen Beitrag, der gerade geschlossen wurde.

    Streamripper sind die Ursache und mehr im anderen Beitrag.

    LG

    Steve Wilson
     
  3. Sony2504

    Sony2504 Benutzer

    AW: Manipulation der Hörerzahlen?

    Ja nur bisher wurde auch in dem anderen Beitrag noch KEIN richtiges Lösungsbeispiel angegeben. Leide rist das andere Thema ja geschlossen worden also kann man dort nicht drauf Antworten.

    Hätte ahlt gern ein paar wirkende Informationen wie man sowas verhindern kann.
    :confused::confused:
     
  4. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Manipulation der Hörerzahlen?

    Ne echte Lösung gibt es da leider nicht, sonst hätten viele Anbieter schon schützend etwas im Angebot, man kann es nur erschweren oder man setzt einen Drop mitten rein um zumindest zu verhindern das die Stücke auf nem anderen Radiosender zu hören sind :D

    Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen und Wiederholungen aus dem anderen Beitrag bringen es da sicherlich auch nicht.

    Schönen Sonntag noch

    Steve Wilson
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Manipulation der Hörerzahlen?

    Die Suchfunktion liefert zahlreiche Ergebnisse dazu.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen