1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von djmarvin, 29. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmarvin

    djmarvin Benutzer

    Hallo
    Ich habe Folgende Frage und zwar wie ist es Machbar ,da sich über ein interface Songs per hand reinschreiben lasse , in die "current song" sache , den wenn man zb Live am Mixen ist per Vinyl , werden ja automatisch keien Song infos gesendet, Daher die Frage wie kann ich so nen Tool oder Script Finden?

    Wär für Jeden Rat Dankbar

    Mfg
     
  2. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: titel eingabe manuell bei shoutcast server

    Hallo MArvin,

    Schau mal HIER um nur eine Möglichkeit zu nennen. Hier im Forum wurden so weit ich das noch in Erinnerung habe, noch weitere Möglichkeiten genannt. Einfach mal die Boardsuche befragen.

    MfG
     
  3. djmarvin

    djmarvin Benutzer

    AW: titel eingabe manuell bei shoutcast server

    hallo

    Dieses Tool läuft bei mir Nicht , hab Ich Schon Probiert , gibts den Sonst keine möglichkeit Für sowas?
    oder wonach müsste ich sonst suchen , kenn sonst Keine genaue info´s
     
  4. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: titel eingabe manuell bei shoutcast server

    Was mir jetzt aus dem Stehgreif noch einfällt ist ne kostenpflichtige alternative. siehe Hier

    MfG
     
  5. djmarvin

    djmarvin Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    Hi ,

    ich habe Die zeile gelöscht und da kommt nur ne weisse seite , da smacht aber nix , den ich hab den jetzt ausgetrickst, in dem ich das so mache:

    http://*******.ws/titel/trackupdate.php?song= Hier der Titel

    udn dann enter Drücke , so geht es ohne probleme :)

    Danke dir

    muss ma schauen da sich dafür noch ne art "feld"machen wo ich sowas wie nen formfeld habe wo man nru den text reinschreiben muss und dannden titel udnd ann enter anstatt Über den weg http://****town.ws/titel/trackupdate.php?song?Das ist mein Text aber erstmal vielen dank , Besser So als Nix ;)
     
  6. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    Wenn du ein wenig Ahnung von PHP hast kannst du einfach folgendes Script anpassen, so dass du via Webinterface Songs eintragen kannst:

     
  7. djmarvin

    djmarvin Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    Hallo
    Vielen Dank , Ich hab das Script etwas angepasst , hab aus der Php Datei 2 dateien Gemacht , einmal en html und eine php , und siehe da , es läuft , Habs sogar noch schriftmässig anpassen können und so , Vielen Dank :)

    in der Programmierung von der shout_update.php ist nen allgemeiner fehler drinnen , und ich hab Da ne Einfache lösung für gefunden ;)
     
  8. ph612

    ph612 Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    Hallo wollte wissen ob man wie hier
    PHP:
    if($fp = @fsockopen("<your_ip_address>""<your_port>", &$errno, &$errstr3)) {
    fputs($fp"GET /admin.cgi?pass=<your_password>&mode=updinfo&song=W e%20aRe%20oNe HTTP/1.0\r\nUser-Agent: TB-Titel (Mozilla Compatible)\r\n\r\n");
    fclose($fp);
    }
    Auch andere Dinge updaten kann (z.b. ICQ,...)?
     
  9. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    Kurz und Knapp: Nein.
     
  10. ph612

    ph612 Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    OK, trotzdem Danke ;)
     
  11. Spyman

    Spyman Benutzer

    AW: Manuelle Titeleingabe bei Shoutcastserver

    Sorry fürs neu Rauskramen, aber ich bekomme shout_update.php auch nicht zum laufen und es wäre schön zu wissen, wie denn der ALLGEMEINE FEHLER behoben werden kann ? Bzw deine 2 Dateien irgendwie verfügbar wären

    Grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen