Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Also ein Wandel der LW hin zu einem Rockformat (was mir persönlich durchaus als Spartensender schmecken würde) halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Dafür hat die LW einfach nicht das Personal. Sicher wird man etwas älter werden, aber nicht grundlegend. Zumal der künftige Morgenmod aus Magedburg nicht ins Rockformat passt, sondern genau zu dem Porgramm, welches die LW derzeit macht. Ein Rockformat kann nur ein Spartenpublikum bedienen, diese Zielgruppe ist in Thüringen einfach zu klein. Es muß schon massenkompatibler sein, schließlich sollen sich die Hörerzahlen immer um die 100tausend pro Stunde bewegen. Das geht mit einem Rockformat nicht, auch wenn deren Zuhörerschaft ziemlich wertvoll ist (Einkommen, Verweildauer usw.). Es reicht jedoch nicht, um mit den derzeitigen Strukturen und der momentanen Lizenz vernünftig Geld zu verdienen.
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

flyer schrieb:
wie man aus Landeswelle-Kreisen hört, soll's ja in Zukunft ordentlich rocken.
Dann können sie ja den Gitarrenverzerrer gleich in der Postübergabeleitung drinlassen... :D
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Was ist denn dran mit dem Ersatz für Herrn WENTZKE? Kommt da wirklich jemand aus Magdeburg?
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Diese Woche ist Marcel auch am Nachmittag bei RTL on air - er macht die Show von Mark Mathew und Maik Neudorf. Nicht uninteressant, ob er weiter als Springer unterwegs sein wird oder bald seine eigene Sendestrecke bekommt. Zur Zeit dürfte aber bei RTL nichts vakant sein.
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Aha...jetzt auch neu: www.wentzke.com
Übrigens: ich finde, dass Marcel bei RTL wesentlich besser klingt als bei der Landeswelle - für seine Verhältnisse sogar relativ normal und nicht so furchtbar kreischend aufgesetzt wie in Thüringens lustigster Morgenshow.
 
Marcel Wentzke doch noch bei LandesWelle

...zumindest bei http://www.jamxmusic.de/ . Wenn man auf "radiomusic" geht und auf "AC family NEW" klickt, hört man die alte Mosh-Verpackung. Weiter unten bei "News-Service-Showopener" gibt es auch Teile der alten LaWe-Verpackung.
Geplant ist,von LandesWelle, in der nächsten Zeit weiter an der Verpackung zu basteln. ;)

Übrigens: Bei HitRadio RTL Sachsennimmt es wohl auch nicht so mit der Aktualität der Homepage. Wentzke moderiert dort seit Juni und noch immer ist unter "Moderatoren" nicht von ihm zu sehen... :rolleyes:
 
AW: Marcel Wentzke doch noch bei LandesWelle

Hitradio RTL ist auch ohne Homepage auf Sendung gegangen. Also nix ungewöhnliches aus Dresden.
 
AW: Marcel Wentzke doch noch bei LandesWelle

Etwas anderes ist Euch bei der Begutachtung der Homepage also nicht aufgefallen? Nun denn.
 
AW: Marcel Wentzke doch noch bei LandesWelle

rtl ist nun endlich in den stylischen "hof" umgezogen !!! bekomme ich jetzt nen tollen sachpreis als geschenk für die richtige antwort, k6 ??

bonsoir, europefm
 
AW: Marcel Wentzke doch noch bei LandesWelle

Eine Fahrt auf der Rolltreppe im Frankfurter Hauptbahnhof.
Habe ich vergessen, das zu erwähnen?
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Vorbei die Spekulationen um Wentzke in der RTL-Morgenshow:
im Programmschema auf der Homepage von Sachsens Hitradio heißt es jetzt HITRADIO RTL SACHSEN am Nachmittag mit Marcel Wentzke. Zuvor waren hier Mark Mathew und Maik Neundorf genannt. Nur auf der Teamseite findet Wentzke weiterhin keine Berücksichtigung.
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Und Volker Baer ist auch wieder auf der Homepage von Landeswelle zu finden. Nach Scholles übernahme der Morgenshow fehlte er ja.
 
AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

Vor 2 Wochen hatte am Wentzke und Romy am Abend die Feelings zusammen moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben