1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gerliman, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerliman

    gerliman Benutzer

  2. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    wenn er dort genauso künstlich wie im fernsehen ist wars ein guter fang für den hr
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Witz des Tages:

    Der hält seinen Flachfunk allen Ernstes noch für journalistisch geprägt? DAS WAR er mal. Lang, lang ist's her.


    Und Schreyl in einer Morgenshow? Alle Ausschnitte von ihm im "Zapping" waren hochnotpeinlich und überhaupt nicht lustig. Da hat man wohl auch eher einen vermeintlich großen Namen denn großes Können engagiert.
    Man kann jetzt schon absehen daß Schreyl der Politi bei hr1 wird.
     
  4. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

  5. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Ich finde ihn nicht schlecht, da gibt es andere Pappnasen im Mod.-bereich...
     
  6. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Das ist ja echt heftig. Porzelan zertrümmert und die eigene Großmutter verkauft hat der hr ja schon längst. Aber warum um alles in der Welt nur soll hr1 jetzt Qualitätsmäßig noch weiter hinter Main FM und Konsorten zurück fallen? Welcher Berater hat das denn jetzt schon wieder verbockt? Ich fass es nicht und brauch jetzt erstmal ne Flasche Kaffee...
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Mal unabhängig davon, ob der Mann was kann oder nicht, frage ich mich vielmehr, ob er denn mit seinem RTL-Engagement nicht ausgelastet ist?!?
    Ist die Message, dass DSDS keiner Vor- und Nachbereitung bedarf?!? Denn wie bitte soll einer montags bis freitags eine Frühsendung machen und dann am Samstag Abend ein Millionenpublikum unterhalten?!? Geht das zusammen???
     
  8. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Wann wird denn das "neue" Start mit den Moderatorenpaaren starten?

    Schon ab 02.01.2008?

    Oh, aber bei RTL bleibt er und wird nebenbei DSDS moderieren?

    Dann muss er ja richtig arbeiten...
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    kress.de meldets etwas anders:
    Und dass Lynen im Februar erstmals starten wird, wurde ja schonmal vermeldet.
     
  10. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Wollte nur keiner glauben. :D

    Mitte Februar ist korrekt.
     
  11. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    In der Tat. Jetzt glaub ich's auch. Das sind ja zwei ganz unterschiedliche Wirklichkeiten. Lynen/Kuchenny und Schreyl/Schwarzenberger. Lynen & Kuchenny könnte spannend werden.
     
  12. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Diese Meldung geistert sogar durch die Bild - Liveticker...

    "Schreyl zurück zum Hörfunk"...

    Sehr gute Promotion für hr1 !

    Ich sag euch, nächstes Jahr hat der Sender stündlich über 100000 Hörer, dank dieses sehr sympathischen und beliebten Moderators, der schon durchaus "Promistatus" inne hält.
     
  13. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Aber warum macht man Radio, wenn man TV machen kann?
    Das Geld wird sicherlich weniger sein und die Arbeitszeiten sind auch nicht gerade allerbest.
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Ich dachte, hier wäre die Rede von Marco "ohne Cuecards kann ich nicht mal meinen Namen ansagen" Schreyl...?

    Tja, und das will was heißen; wer hat den schon heutzutage?

    Unterhalten hat der Mann auch nicht, als er keine Morgensendung gemacht hat. Schlimmer kann's also kaum werden.

    Ja, das elende frühe Aufstehen. Arno Müller kann davon seit Jahren ein Lied singen... :wow::wow::wow:
     
  16. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Vieeleicht hat er ja einfach nur wieder Bock, Radio zu machen - sowas soll es geben.... Siehe Thomas Koschwitz...
     
  17. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Darf denn jeder Radio machen, der "einfach Bock" dazu hat...?!


    ...fragt TSD
     
  18. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Wollen wir Wetten abschließen, wie lange es Lynen bei hr1 aushält? Mein Tip: ein Jahr. Maximal.
    Wie lange dauerte sein Auftritt beim Dritten? Auch nicht viel länger, wenn ich mich recht erinnere...
     
  19. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Bei hr 3 hält es nur die C-Besatzung länger als 1 Jahr aus... ;)
     
  20. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Also alle? :D
     
  21. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Natürlich nicht jeder, er hat es ja schließlich schon gemacht......
     
  22. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    So? Ist denn das ein Qualitätsmerkmal?


    ...fragt TSD
     
  23. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Ist denn hr1 wirklich noch auf Qualität aus?

    ...fragt Blue
     
  24. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    sicher nicht - aber er war zumindest schon mal am Mikro....
     
  25. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    Ach so... [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen