Marcos López bei Radio Eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcos López bei Radio Eins

... den haben wir mit Deinem letzten Posting schon gefunden! ;)

Um mal den Versuch zu unternehmen, wieder ein wenig zum Thema des Threads zurückzukommen (aber nur ein bißchen): Was mich jedes Jahr wundert ist, wie radioeins an die Rechte der Konzerte kommt, die in den "Sommernachtskonzerten" gesendet werden. Für so etwas sind doch sicherlich dicke Lizenzgebühren fällig, oder?

Disclaimer: Bitte dies nicht als Aufhänger zu einer Gebührendiskussion nehmen - in diesem Fall finde ich die Gebühren durchaus gut angelegt!
 
AW: Marcos López bei Radio Eins

@sachsenradio
was mich nur ärgert ist, daß wir in deutschland insbesondere im osten derzeit genau diese stimmung haben, nämlich das die leute sehr "angekotzt" sind von dieser diskussion. stasi ja oder nein, viele können es nicht mehr hören. das gipfelt dann in solche höchst peinlichen situationen, daß der unterhaltungschef des mdr- udo foht- von einem kollegen des ndr (glaube ich) im ndr fernsehen als stasi mann geoutet wurde und es passierte NICHTS. reiter hält an ihm fest und sicher wird es von vielen kollegen und vielleicht auch einem grossteil der bevölkerung nicht mehr für voll genommen.
diese stasi diskussion hat inzwischen im osten der republik einen ganz anderen beigeschmack, denn viele ossis(bin selbst einer) vermuten ja hinter jeder stasi diskussion den "bösen westen", der UNS ja nur kaputtmachen will ;) . in diesem sinne ist wirklich keine ordentliche aufarbeitung mehr möglich. das ist wahr!
ich kann mich leider aber immer noch nicht für das vergangene dt64 erwärmen, da dort ja auch gekonnt, zwischen den zeilen, propaganda betrieben wurde und mir die staatlichen rundfunk,- und fernsehschaffenden eh immer suspekt waren, insbesondere wenn es in richtung "jugendlicher unterhaltung" ging. das war mir nicht nur zu eindeutig politisch, sondern meistens einfach auch zu doof.
 
AW: Marcos López bei Radio Eins

iknow. Zu dem von dir angeführten Fall kann ich nix sagen. Aber kannst du nicht verstehen, dass bei allem, was passiert war, und die ARD-Dokus vorige und vor 2 Wochen haben genug Dummköpfe entlarvt, die Leute nach 14-15 Jahren Stasidiskussion einfach die Schnauze voll haben?
Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass du dich auf einmal doch für DT64 erwärmst. ;) Aber ich trenne in: Vor und nach der Wende.
Und daselbe trifft auf den DFF auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben