1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jumper, 06. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper

    jumper Benutzer

    Jetzt ist es offiziell:

    Zitat aus Quotenmeter:

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern und geht zu Bayern 3
    Die Reform des öffentlich-rechtlichen Senders nimmt Formen an. Im neuen Jahr wird es eine neue Morning-Show geben.

    usw.

    Das ist der Ausverkauf von Antenne und der BR wird immer privater.
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Und wann geht er wieder zurück?
     
  3. jumper

    jumper Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Der is nicht schlecht :)

    Ich vermute wenn Weber weg und der Spielewahn vorbei ist.
     
  4. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    interessant finde ich auch in dem artikel von quotenmeter die passage mit:
    Insider tippen auf Dominique Knoll, die den Sender im Frühjahr 2005 verlassen hatte und ihr Glück bei Bayern 3 versuchte. Dort kam sie aber nie wirklich an - und moderierte zuletzt kaum noch. Nun soll sie im kommenden Jahr zur Antenne zurückkehren.
     
  5. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Ich fand AntenneBayern noch nie so toll....
     
  6. Maybrit

    Maybrit Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Fahn kann ich ja verstehen, Bayern 3 nicht - jetzt sind die beiden Morning-Macher endlich bekannt und eingeführt und dann lässt man sie gehen - eine echte Fehlentscheidung
     
  7. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    denk mal er wird Roman Röll ersetzen, Markus Othmer macht seine sache ja sehr gut....
     
  8. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Und Hörhammer mixt schon die nächsten Einläufe für Valerie:D

    Der armen muss doch der Hintern so langsam wehtun:D:D:D:D

    :wow:
     
  9. Wampi

    Wampi Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Hmm ... ich glaub ich sollte anfangen Bayern 3 zu hören ...
    denn eigentlich hör ich Antenne Bayern nur wegen den Moderatoren ...
    Fehlt nur noch das Florian Weiß auch geht :(
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Naja,
    Sehr interessant auch diese Passage zu Fahn:
     
  11. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Na ja. Fahn hat ja auch schon einiges an öffentlich-rechtlicher Erfahrung...
     
  12. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Hat mal wer den Artikel bei quotenmeter.de gelesen? Ist ja haarsträubend: Rechtschreibfehler und vor allem Widersprüche. Da heißt es, Fahn verläßt Antenne Bayern im April 2008 und ein paar Zeilen später steht, er moderiert ab Januar bei Bayern 3. Klingt ja nach einer super Recherche in "Insiderkreisen" (mein Lieblingswort). Würde ich alles in allem mal nicht so viel drauf geben.
     
  13. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Aber FrauSabine,

    Antenne Bayern bestätigt das doch. Steht doch im Artikel drin :)
     
  14. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    und nicht vergessen: Philipp Melzer - ehem. Antenne - nun RT.1-Chefredakteur!
     
  15. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Das ist aber auch schon 'ne Weile her;)
     
  16. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    ja, aber, da sieht man, dass Antenne ihre Leute nicht lange Zeit halten (mit Ausnahme von Stephan Lehmann).

    Ich weiß nicht, dieser Einheitsbrei in Bayern zur Zeit, der ist noch trübseliger als schlechte bayerische Wetter.

    Find den Melzer gut.
     
  17. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Gratulation! Ein weiterer Mosaikstein in der Radiotragödie "Wie entledige ich mich des Tafelsilbers" eines Radiosenders, der einst erfolgreich Qualität und Quote zu vereinen wußte.
     
  18. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Sehr richtig!
     
  19. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Das stimmt allerdings...Antenne ist diese Woche auch nur hörbar, weil Lehmann den Nachmittag moderiert.
    Eine Wohltat für die Ohren...
     
  20. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Naja, Melzer war mir persönlich immer zu aufgedreht happy. Aber Knoll ist jetzt - wenn sie zurückkommt - auch nicht mein Fall. Meixner sollte mehr machen bei Antenne (und eben keinen Samstags-Marathon), aber der Gute will wohl nicht.

    Gespannt bin ich darauf ob Fahn und andere Wechsler so wie es bisher eigentlich immer war, beim BR verkrampfter und unsympathischer rüberkommen werden..
     
  21. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Der ist jetzt in Augsburg nicht mehr ganz so happy - vom Stil her, ein bisschen seriöser.
    Super, jetzt stürzt das "Kartenhaus Antenne" zusammen!
     
  22. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    und kathie kleff einem den vormittag versüßt;)! die frage is nur, wie lange noch...
     
  23. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Dasselbe habe ich mir übrigens auch gedacht. Und dann noch dieser nette Verweis auf diese G´scht rund um Leikermosers Versprecher, die ja nun recht offensichtlich auf eine entsprechende Diskussion in diesem Hause zurückgeht...
     
  24. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    ist eigentlich christian könig (wetter) schon länger weg? der scheint jetzt bei münchen tv aufgeschlagen zu sein...
     
  25. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

    Christian König wurde Silvester 1999 auf 2000 verabschiedet, kann mich noch daran erinnern, also doch schon etwas länger her ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen