Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hab auch noch zwei "Die Platte"-CD's zuhause. (Gab glaub ich insgesamt drei) Da is lauter toller Erinnerungskram von früher drauf. Kann ich nur empfehlen! Findet man natürlich nur noch über Ebay...

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Eintrag den ebay-Preis für diese CD in die Höhe schnellen ließe....
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

auch wenn es OT ist: man hat seit Samstag Wetter und Verkehr wieder mit den Weihnachtsglocken angepasst.
 

Anhänge

  • Antenne Bayern Wetter+Verkehr DEZ 2007.mp3
    741,2 KB · Aufrufe: 77
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wer back-upt denn Leikermoser in Zukunft?!?
Oder hat das sowieso der Meixner übernommen in letzter Zeit?!?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

das war schon das ganze Jahr über Meixner.

Das ist für mich auch der Grund warum Marcus Fahn Antenne Bayern verlässt. Mit dem berühmten "Leikermoserversprecher" muss es ja gar nichts zu tun haben. Bei Bayern 3 darf Fahn dann immer zur Prime Time ans Werk, was er bei ABY eben nicht mehr mal als Back-up durfte.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Das ist für mich auch der Grund warum Marcus Fahn Antenne Bayern verlässt. Mit dem berühmten "Leikermoserversprecher" muss es ja gar nichts zu tun haben. Bei Bayern 3 darf Fahn dann immer zur Prime Time ans Werk, was er bei ABY eben nicht mehr mal als Back-up durfte.

Naja, aber beklagen durfte er sich doch eigentlich wirklich nicht. Mittags und Nachmittags, also dann zur Drive-Time, zu moderieren ist doch nicht das schlechteste ;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Markus Fahn kommt so schnell nicht zu B3. Er moderiert ja immer noch den Mittag auf ABY. Die Sperrzeit muss auch mit eingerechnet werden (i.d.R. 6 Monate), somit kann Fahn ab April noch nicht bei B3 moderieren (laut qoutenmeter).
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Na - wie konnte dann Herr Meixner bei seinem Wechsel kurz vor Weihnachten seine letzte GuMoBa - Sendung machen und vier Wochen später seine erste Radio-Show?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich glaube, dass es umgekehrt war, nach seinem plötzlichen Weggang aus der Radio-Show hats doch ziemlich lang gedauert bis er wieder bei der Antenne auf Sendung ging.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, weil der BR in Meixners Vertrag eben diese Sperre drin hatte. In Meixners altem ABY-Vertrag gab es so etwas aber nicht. Wie es nun bei Fahn aussieht, weiß natürlich niemand genau.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Fragt sich nur noch wozu diese Sperrklauseln gut sein sollen - ob jetzt einer 6 Tage oder 6 Monate später bei einem Konkurrenten zu hören ist dürfte so einen großen Unterschied nicht machen. Vielmehr kann der Moderator (zumindest in der Radio-Branche) für die Zeit dann kein Geld verdienen :rolleyes:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Weiss jemand was neues von Marcus Fahn? Wann wird er gehen? Und wer übernimmt dann seine Sendung??
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Philipp Melzer war mir auch sehr symphatisch. Hab mal bei ihm angerufen und nach einem Lied gefragt, das ich so dringend suche, er hatte es in (ungelogen!!!) 10 Sekunden rausgesucht und mir mit Hörprobe am Telefon abgespielt, ich hatte live angerufen !!!

Mit Marcus Fahn hab ich über alte Zeiten geplaudert und seine 18 / 21 Zeiten, er hielt sich natürlich neutral in seiner Meinung über den Sender.

Kai Zorn macht ja schon seit längerer Zeit das Gesundheitswetter auf Focus Gesundheit.

Antenne Bayern hatte super gute Moderatoren früher, ich fand Moni Drexl mit ihrer Wunschsendung einfach super, ich hab mich jeden Tag nach der Schule drauf gefreut. Wie hieß die Sendung noch gleich?

Das Lied was ich gesucht hab war übrigens kein bekanntes Lied und ich hatte nur die SoftRock sendung und den Refrain erwähnt.

Schön finde ich auch die sind immer so nett bei Antenne Bayern bei einem anderen Sender hat mich der Moderator lauthals als Arschloch beschimpft am Telefon und das ich nicht mehr anrufen solle (ich hatte Kritik an der Sendung geäußert). Außerdem wissen / wussten (!) die Moderatoren immer gleich Bescheid wenn man nach einem Musiktitel gesucht hat und machten sich immer am Telefon selbst die Mühe den zu suchen und verwiesen nicht auf die Musikredaktion die dann am Montag ab 9 Uhr wieder im Haus ist (wenn man Freitag abend einen Titel sucht ) .Und sie sind immer freundlich gewesen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Es gibt sogar Sender die haben den Wunsch nicht nur am Telefon vorgespielt, sondern auch im Radio!

Eben einfach mal kurz reingebucht!

Freiheiten nannte man sowas:rolleyes:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mich verwundert dass laut der Homepage von Marcus Fahn, die Sendung "Menschen am Sonntag" von Ihm übernommen wird. Wenn jemand kündigt und zum direkten Rivalen geht, ist doch eher eine Sperre normal, als die Übernahme einer beliebten Sendung, oder täusche ich mich da?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@Kay-Jay: Etwas komisch ist das schon, aber ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die gewohnt glaubwürdigen Infos vom Nasenbaer ;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@Maschi: Wenn meine Freundin mich nur auch für so glaubwürdig halten würde.... ;)

Aber ich verbürge mich für meine Aussage. GUTES NEUES!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ich finde es sehr gut, dass fahn menschen am sonntag übernimmt, finde es für 5 monate aber nicht sehr sinnvoll, eine sendung zu übernehmen, die nur einmal die woche läuft.
weiß eigentlich jemand, was mit der talksendung parrisius passiert?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nur die Ruhe, alle zusammen. Herr Fahn geht erst im Mai rüber zum BR!

Und ist er danach sofort auf Sendung, oder erst nach 6 Monaten?

Schade, d.h. wir werden noch länger mit Othmer (geht ja noch einigermaßen) und Röll am Morgen zugedröhnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben