Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Stephan Lehmann wird ab kommenden Sonntag die "Aby. Comedyshow" moderieren. Bin mal gespannt was das ist...
Wahscheinlich eh wieder nur so eine "das beste der Comedy von Mo-Fr." Sendung. Kann mich narürlich auch täuschen.
Kann mich nur daran erinnern das es in den 90ern mal Sonntags auf Aby. eine Sendung namens "Die Woche" gab, das war doch auch so was ähnliches.

Wenn ich das aus der Vorschau richtig raushöre, dann ist das eine Comedyshow mit Ausschnitten z.B. von Michael Mittermeier u.a. Comedians.
Das fände ich dann gar nicht mal so schlecht...
Was den SamstagAbendHitMix angeht, geil dass der schon früher beginnt.
Um die TopTen werde ich nicht trauern. Die Schlager der Woche bei Bayern3 sind sowieso um Längen besser.
Und Meixner am Nachmittag find ich auch nicht schlecht.
Wenn jetzt Griebsch wirklich von Antenne weg wäre, dann wäre es fast der Wert, das neue Antenne Bayern wieder einzuschalten!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@benny69:
Das ist sogar totsicher Katrin Griebsch bei Spreeradio (habs gerade über Livestream gehört). Erkennbar nicht nur an der Stimme, auch an den antennytypisch zu laut gefahrenen Musikbetten;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

quotenmeter.de schrieb:
Eine weitere kleine Änderung: Im Rahmen der Wochenendreform entfallen die «Antenne Bayern Top 10», die Hörercharts des Senders. An deren Stelle läuft ab kommenden Wochenende bereits ab 18 Uhr der «Antenne Bayern Hit-Mix».

Noch ein Hit-Mix, das hält mein Radio nicht aus!
Der Dudelfunk zeigt jetzt seine grausamste Seite.
Deutschland - ein Plem-Plem-Land?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Der HitMix an sich ist sehr gut, das Problem bestand bisher nur darin, das in den ersten zwei Stunden immer noch ein Moderator (Griebsch!!!!!) da war, der versuchte den NonStopHitMix zu Moderieren. Dieser Moderator quatschte immer mitten in den Mix rein. :wall:Wahrscheinlich hat dem Antenne Bayern Team noch niemand erklärt was NONSTOP heißt!!! (Das machte jeder Moderator, der zuvor die Topten moderiert hat, auch z.B.Ott)
Wenn der Topten-Moderator jetzt nicht mehr da ist, kann das nur besser werden.:wow:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Obwohl, ich muss meine Aussagen revidieren. Habe letzten Samstag den Hit-Mix gehört. Und ich muss in der Rückschau gestehen, dass es doch mehr oder weniger gut war (im Vergleich zum RT.1-Ostendorf-Mix).
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

von quotenmeter.de

Ein neues Wochenendprogramm gönnt sich der bayerische Privatradiosender. Kürzer treten wird Starmoderator Stephan Lehmann.

Ein bisschen am Programm gewerkelt hat man bei Antenne Bayern in Ismaning, wie seit Mittwoch bekannt ist. Größte Änderung: Star-Moderator Stephan Lehmann, der beim Sender vor fast 20 Jahren die allererste Sendung moderierte, wird im Jahr 2008 erheblich kürzer treten. Bislang moderierte er im wöchentlichen Wechsel mit Paul Johannes Baumgartner die Nachmittagsschiene von 15 bis 19 Uhr. Insider spekulierten aber schon seit längerem, dass ihm das starre Formatradiogerüst nicht ganz so gut gefiel.

Aus welchem Grund auch immer - ab sofort wird der Kultmoderator eine eigene Sendung bekommen, die wohl auch von ihm selbst gestaltet ist. Immer Sonntags von 12.00 bis 17.00 Uhr wird «Lehmanns Comedy-Sonntag» zu hören sein. Die Wunsch-Sendung, die bislang um diese Zeit zu hören war, entfällt komplett, ab 17.00 Uhr folgt am Sonntag «Das schöne Wochenende». Lehmanns Platz am Nachmittag unter der Woche nimmt unterdessen Stefan Meixner ein, der auch weiterhin am Samstag die «Stefan Meixner-Show» von morgens sechs bis abends sechs präsentieren wird.
Weiterhin im Programm bleiben wird auch die Talkshow am Samstag, die bislang von Stefan Parrisius moderiert wurde und auch seinen Namen trug. Weil Parrisius den Sender aber Richtung Bayern 2 verlassen hat, sendet man das Format künftig als «Samstalk» - Antje Müller-Diestel wird die Gäste im Studio interviewen. Ab sofort ist die Sendung allerdings nicht mehr - wie etliche Jahre zuvor - zwischen 12.00 und 13.00 Uhr, sondern zwischen 14.00 und 15.00 Uhr zu hören. Bestätigt wurde von Antenne Bayern, dass Dominique Knoll im Frühjahr von Bayern 3 zurückkehren wird (Quotenmeter.de berichtete). Welche Sendungen sie übernimmt, ist noch nicht bekannt. Zum Jahresende 2007 verließ unterdessen Kathrin Griebsch den Radiosender.

Eine weitere kleine Änderung: Im Rahmen der Wochenendreform entfallen die «Antenne Bayern Top 10», die Hörercharts des Senders. An deren Stelle läuft ab kommenden Wochenende bereits ab 18 Uhr der «Antenne Bayern Hit-Mix».
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich wundere mich immer über die Aktualität der Antenne HP.

Ist K. Griebsch jetzt wirklich jetzt bei Spreeradio?
Wird Spreeradio zum Exil aller rausgeworfenen Ex-Antenne-Mods?!

Griebsch hat am Sonntag abend die Club-Show moderiert. Das war wenigstens ein guter Wochenendausklang.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich wundere mich immer über die Aktualität der Antenne HP.

Ist K. Griebsch jetzt wirklich jetzt bei Spreeradio?
Wird Spreeradio zum Exil aller rausgeworfenen Ex-Antenne-Mods?!

Griebsch hat am Sonntag abend die Club-Show moderiert. Das war wenigstens ein guter Wochenendausklang.

Seit wann gibt's Sonntags 'ne Clubshow? :confused:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@radioddr1:
Jetzt gerade im Moment ist Frau Griebsch mit Bild auf der Homepage. Wer weiß wie sie aussieht (siehe Antenne-HP), der weiß bescheid.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich glaube ja, das erste Bild ist von der Antenne Bayern Homepage und glaub schon älter. Wenn man öfter die Antenne Webcam besucht, könnte das zweite Bild schon zutreffen!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also kann man folgern, dass Kathrin Griebsch nun als Marie Griebsch von Antenne Bayern (als "Kathrin" Griebsch) zum Berliner Spreeradio (als "Marie" Griebsch) gewechselt ist?!

Hab jetzt grad mal ins Spreeradio-Livestream reingehört und mit einer ABY-Aufzeichnung (auf der Kassette) vom Juli 2007 verglichen. Ich meine, dass es bei 105'5 Spreeradio die Stimme von K. Griebsch ist...
Gut, beides hat nicht grad die beste Qualität...

Ich bin trotzdem noch leicht skeptisch... Vielleicht hat Frau Griebsch eine Zwillingsschwester?!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nein, das ist wirklich Frau Griebsch. Ich finde, das sieht man wirklich sehr deutlich...
Mich wundert nur, warum sie dort auf einmal Marie heißt. 2.Vorname vielleicht?!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was ein Quatsch.

Katrin Griebsch, Marie Griebsch
Simon Nappenbach, Philipp Oswald
Johannes Ott, Ulli Reisch

Was Namen ...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich wundere mich immer über die Aktualität der Antenne HP.

Ich glaube dass die Person, die die Homepage erstellt gegen den Rest des Teams arbeitet.:wow:
1.Auf der Antenne Bayern Homepage wird immer mit Fahn, Weiß, Hager und Nullinger für die Partypiste geworben! Im Radio wird mit Lehmann, Weiß, Hager und Nullinger geworben!
2. Auf der Homepage befinden sich Informationen über das neue Bayern3 Programm, aber nicht über die Neuerungen im eigenen Programm.
3. Es sind Personen auf der Teamseite vertreten, die Antenne schon lange verlassen haben!
Kommt der Verantwortliche für die Internetseite von Bayern3?
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben