Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

bin ja völlig platt...

ok, dass maren in hh ist, finde ich toll. Höre sie gern - sie ist echt ein liebenswerter mensch. alles gute bei 106!8 !!

Das mit klaus arbeit und dem Rest aus HRO wusste ich noch nicht - aber Überraschungen muss es ja geben...dann braucht die OW ja nen neuen newsman...aber bei denen im Hause fällt mir spontan niemand ein...naja, abwarten.

Nen guten Rutsch
 
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Neue Nachrichtensprecherin bei der Ostseewelle ist ab dem 3. Januar Ina Maria Kwiatkowski. Einen Spitznamen (passend zur Ost-Vergangenheit) hat ihr Moderator Marcus Japke schon verpasst: IM Kwiatkowski... Allerdings hat IM auch schon einige Jahre in Bayern moderiert.

Bei der Ostseewelle scheint ansonsten über Weihnachten Personalmangel zu herrschen. Chef Tino Sperke musste sogar selbst ans Mikro.
 
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

Eigentlich hielt ich "AC" für einen Moderator, der über den Dingen steht. Dieser Eindruck wurde mir vermittelt, als er sich noch bei Hamburg 1 mit den vielen Schwachmaten unterhielt. Heute Morgen meinte er aber, einen Witz über Alzheimer-Kranke bringen zu müssen. Und das finde ich geschmacklos. Aber es passt zu "dem neuen Alsterradio": Das Niveau dieses Senders ist schon seit längerer Zeit auf einem extrem tiefen "Niveau".
 
AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

curocas schrieb:
Heute Morgen meinte er aber, einen Witz über Alzheimer-Kranke bringen zu müssen.
Das meinte auch mal Küppersbusch (bzw. seine Redaktion). Das folgende Liveinterview mit Heiner Geißler begann dann mit dessen Statement "das war scheiße, und die Reaktion des Publikums war auch scheiße".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben