1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maren Sieber bei N-JOY?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerOlli, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    Hab heute nachmittag zufällig mal bei n-joy reingehört und bei den nachrichten um 17:00 Uhr Maren Sieber (ex Antenne Nds) gehört. ist sie schon länger bei njoy?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Wenn dem so ist, kann man ihr wohl nur gratulieren...
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Einerseits ja, andererseits - was man so über die Haifischbecken des ÖR-Rundfunks und den dortigen Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen hört, läßt ein solches Engagement zumindest nicht uneingeschränkt erstrebenswert erscheinen...
     
  4. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    WAS hört man denn so?
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Sagen wir mal so - beim ÖR-Rundfunk haben viele Mitarbeiter Dank der noch immer recht komfortablen Personalausstattung vergleichsweise mehr Zeit als Beschäftigte bei den Privaten, was ihnen Freiraum gibt, sich in fremde Angelegenheiten zu mischen oder sich dem Mobbing als Zeitvertreib hinzugeben. Mehrfach gehört und auch selbst erlebt... :(
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Wenn das wirklich so ist, finde ich es aber erstaunlich, wie viele Moderatoren schon sooo lange beon N-Joy sind.
    Wenn man bedenkt, dass Nils Kinkel, Cyrus Sadri, Andreas Kuhlage, Jan Kuhlmann, Esa Engelke, Jonas Frank und andere schon mindestens 5 Jahre da arbeiten. N-Joy hatte eine recht große Konstanz an Mitarbeitern, finde ich jedenfalls.
    Da gab es wenige, die nur ganz kurz OnAir waren.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Andererseits wirkt No-Joy dadurch auch vielleicht etwas angestaubt!
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Ich sprach ja auch nicht von n-joy im speziellen, sondern von ÖR-Anstalten im allgemeinen. Darüber, wie es sich bei n-joy verhält, habe ich keine Informationen. Was hingegen den NDR anbetrifft...
     
  9. Jayman

    Jayman Benutzer

    AW: Maren Sieber bei n-joy?

    Am lustigsten ist, dass Nils Kinkel die 'Soundfiles Hip Hop' immernoch moderiert! Bei den Soundfiles ist meiner Meinung nach irgendwann ein Verfallsdatum bezüglich des Alters Anfang 30 erreicht. Und diese Grenze überschreitet Kinkel, der bei einem 'Jugendsender' arbeitet...
     
  10. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    was haben die Beiträge denn mit dem Wechsel von Maren zu n-joy zu tun? Rein gar nichts! Wäre schön wenn man was passendes zum Thema schreibt!
     
  11. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Jetzt sind die ÖRs also schon die deutschen Mobbing-Hochburgen. Dieses Geschreibsel wird langsam echt ein bißchen beängstigend, Makeitso.
     
  12. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Also gehört habe ich das gestern nachmittag auch in den n-joy news ich bin mier aber nicht ganz sicher ob es maren sieber(ex antenne) oder maren sieb (ex ffn/antenne/saw) war.
    auf der page von n-joy ist keiner der beiden abgelichtet.
    beim durchschauien der moderatoren on air ist mir aber aufgefallen das auffällig viele ex moderatoren von den privaten bei n-joy bzw. überhaupt beim ndr sind. (Baumgaten/Wischwedel NDR2, Bayersdorf NDR1, und ich wage mal zu behaupten das frau vogt mal bei radio 21 war und nun bei n-joy)
     
  13. nb-jojo

    nb-jojo Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Wenn mich nicht alles täuscht kommt stefan frech auch vom privaten und kempf von radio gong?
     
  14. Jayman

    Jayman Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    ICh dachte er war bevorer zu N-Joy kam bei Planet Radio ?!
     
  15. stanlane

    stanlane Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Maren Sieb??? Mann, da klingelt aber ganz weit hinten was im Hirn.......wenn ich mich recht entsinne, hatte die Frau eine großartige Stimme. Und so ein wunderbares Lachen.........hmm.....
     
  16. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    kempf war auf jeden fall mal bei gong (München?)
     
  17. Maichen

    Maichen Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    huhu,

    mhm, ich war eben nach etlichen Wochen bei Hit Radio Antenne auf der Hp, habe ja gehofft Maren zu hören, aber nein, was ist da los?:mad:

    Bei N-Joy hab ich sie auch nicht gefunden und googlen ansonsten bringt da auch nichts :(

    Mano,ich hab in letzter Zeit so viele Probleme das ich kaum noch Radio höhre und da möchte ich Radio höhren, freue mich auf Maren und dann das:mad::mad::mad:
     
  18. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Versuch's doch mal mit hören! :rolleyes:
     
  19. Maichen

    Maichen Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Habe ich gestern Abend (wie auch jetzt) mit der Hoffnung Maren Sieber zu hören, da das ja bis zu letzt ihre Zeit war und wir haben so manchen Freitag/Samstag abend ein wenig gemailt ;)
     
  20. eniflex111

    eniflex111 Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    So! War gerade auf der Seite von Antenne! Da ist sie nicht mehr aufzufinden:):)
     
  21. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: Maren Sieber bei N-JOY?

    Gerade on Air bei N-Joy!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen