Maria Mpalaoura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es darum geht, Kohle zu machen (und darum geht es bei einem Privatsender), ist Maria unschlagbar. Punkt. Was das persönliche anbelangt, kann ich nur WARNEN! Diese Frau ist skrupellos und geht über Leichen. Es ist nicht nur ein harter Tonfall, sie hat eine vernichtende Art, ihren Job auszuführen. Ein kleines, niedliches, lächelndes Mädchen aus dem Süden, sehr charmant und blinzel, blinzel... usw. Aber wehe, Du drehst ihr den Rücken zu: Hochdotierte Chirurgen mussten schon mehrere spitze Dolche aus den Rücken von Exmitarbeitern rausoperieren... Maria war deöfteren der Küdigungsgrund! Böse Zungen reden in ihrem Zusammenhang sogar von schwerstem Mobbing...
 
Ich kenne sie gut, ich arbeite teilweise für sie, ich kann das Gesagte nur bestätigen.
Sie kompensiert ihre privaten Misserfolge und Probleme durch gnadenlosen Einsatz für Ihren Job. Und den macht sie hervoragend.
Beispiellos ist im Übrigen das Motivationsprogramm der gnädigen Frau an ihren Leuten.
 
In diesem Forum hackt man ja am liebsten auf den Erfolgreichen rum.
Nun kommt mal, Kinder!
Maria macht seit vielen Jahren einen höchst anständigen Job und ist zweifelsohne sehr erfolgreich.

Ob sie dies nun mit einem nichtvorhandenen Privatleben bezahlt oder nicht, ist einzig und allein ihre Sache.
Ich empfinde hohen Respekt für sie; sie hat sich von der kleinen Werbeverkäuferin bis ganz nach oben durchgekämpft, in einem Marktsegment was immer noch extrem männerdominiert ist.

Spricht aus Euren Postings vielleicht die Eifersucht der Erfolgslosen?

Im Gegensatz zu vielen im Forum kenne ich Maria seit ihrem ersten Tag im Radio und ich kann nur den Hut ziehen und ihr gratulieren!
Macht es erstmal besser und fangt dann an Euch aufzuregen!

P.
 
Wenn das Erfolg ist, den Gesellschaftern von rs2 und Kiss die Keller voll Kohle zu schaufeln auf Kosten meines Privatlebens, dann möchte ich nie erfolgreich sein.
 
Mein Gott, muß die Klasse sein.

Bei welcher Gelegenheit kann man sich ihr vor die Füße schmeißen ?

Warum kenne ich sie nicht ?

Verratet mir ihre Schwächen, ich lebe in einer Dauerstreß-Beziehung, die heftig nach einem Todesstoß ruft !

Ansonsten ist gegen Chefinnen überhaupt gar nichts einzuwenden, wunderbar.... Abhängigkeitsverhältnisse geschlechtermäßig reziprok brechen, megal-cool, geradezu faustisch, nein : Proustisch.

Jawoll, Proust.

Pierre Swann Deason
 
moin, moin,
@all.

ihr seid ja alle so unglaublich...

deason: unglaublich lustig (wie immer)...
biggrin.gif


der rest: unglaublich einfälltig oder unglaublich wütend.

ich weiß nicht was schlimmer ist...?
frown.gif



eines ist klar.
ich weiß wovon ich rede (bzw. jetzt scheiben werde...).
ich kenne maria noch als kleine verkäuferin bei rs2. klein im doppelten sinne... .
und um eines von vornherein klarzustellen:
ich habe einen riesen respekt vor maria als frau, vor maria als mensch und vor maria als geschäftsfrau.
aber ich habe keine angst vor ihr... .

sie hatte schon damals etwas, was nicht nur in mir den wunsch weckte, sie zu beschützen.

und genau dieses etwas ist es, was sie in der zwischenzeit so megaerfolgreich und scheinbar bei einigen ehemaligen mitarbeitern auch so verhasst gemacht hat.

man traut ihr eigentlich nicht wahnsinnig viel zu. schon gar nicht, das sie knallhart und nur erfolgsorientiert ist...
maria - ich meine das jetzt 1000% als lob!

aber sie eine griechin, die nicht nur gut aussieht (gut, manchmal hat sie ein paar gramm zu viel - sorry maria
smile.gif
).,
sondern vor allem weiß was sie will.
und dieses wissen setzt sie 1000%ig ein.
im gegensatz zu den diversen autoren in diesem forum...

deshalb ist sie privat vielleicht ein wenig einsamer als andere menschen, vielleicht aber auch nicht?
aber wer weiß das auser maria schon wirklich...?

sie wäre allerdings nicht der erste erfolgreiche mensch, der mit 45 in div. zeitungen partnerschaftsanzeigen schalten wird. (ich hoffe für maria, das sie es nicht brauchen wird).

doch als ausgleich für diese vermeidliche einsamkeit hat sie nicht nur rs2 und top radio den keller voll geld gemacht.
nein, sie hat sich in der medienlandschaft einen namen gemacht, sie ist als eine der topverkäuferin im ganzen (medien-)land bekannt.
medienübergreifend.

zu dem sichert sie den kollegen bei top radio deren einkommen (in der heutigen zeit auch nicht immer selbstverständlich, oder ihr mitarbeiter in aachen etc.).

und als lohn hat sich in der zwischenzeit selbst auch einen geldspeicher alla dagobert duck verdient. völlig legal und völlig zu recht.
und das geld sei ihr vom ganzen herzen gekönnt (wie sagt der kölner: man muss auch jönnen können)

und erfolg kann man halt nur haben, wenn man sich gnadenlose ziele setzt und diese auch erreicht (so genannte forecasts - das ist kein fremdwort, sondern ein muss für jeden verkäufer).

ich kennen einige ehemalige mitarbeiter, die in der zeit bei und unter maria viel geld verdient, aber eines leider scheinbar nicht begriffen haben:
wer erfolgreich sein will muss auf dauer dafür hart arbeiten.
maria hin oder her. das ist überall so...

wer das aber nicht kann oder will, ist in der tat nicht all zu lange auf der freundesliste von maria.

und noch eine sache:
wer menschen wegen ihres erfolgs glaubt beurteilen zu können, liegt völlig daneben.
er/sie sollte sich vorher einmal die mühe machen, den menschen kennen zu lernen.
und das sei euch gesagt:
das lohnt sich bei maria.(hallo doc...)

und erfolg ist lernbar.
anstatt aber nur zu lästern , solltet ihr versuchen von ihr zu lernen.
maria steht für die klassische "vom tellerwäscher zum millionär" erfolgsstorie.
und das absolut zu recht.

zur frau maria nur eines:
ich - und ich kenne sie jetzt seit ca. 7 jahren - hätte in der tat gerne mal nicht nur mit, sondern auch unter ihr arbeiten wollen...
und das meine ich auch als mann (entschuldige maria, aber ich hätte es dir vielleicht mal sagen sollen...?)
smile.gif


zu guter letzt (für alle die es bis hier immer noch nicht begriffen haben)

MARIA IST EINE TOLLE FRAU, deren ERFOLG ich sehr schätze und die darüber hinaus eines hat:
charisma.

[Dieser Beitrag wurde von honk am 16.07.2002 editiert.]
 
Danke Mr.Honk für diesen wertvollen Beitrag!:)
(Ich hatte den Thread schon aufgegeben)

Maria kenne ich nicht sonderlich gut. Durfte aber letztens für sie und ihr Team arbeiten.
(grüße alle, die mit auf Kreta waren!!!)

Soweit ich erkenne konnte, ist sie eine starke Frau! Die Qualitäten einer Chefin erkennt man oft am Team selbst. Und ich habe mich mit allen sehr wohl gefühlt und mit Freude erlebt, wie toll sie andere für eine Sache begeistern kann!

Ob Ihr es glaubt oder nicht, das ist meine ganz objektive Meinung, stehe nämlich in keiner Form von Abhängigkeit zu ihr, habe es also nicht nötig, auf diesem Wege irgendwelche Punkte bei ihr zu sammeln!

Viele Grüße aus Hamburg,
Der Producer:)
 
moin, moin.


@all

merlin.gif


noch eines:
maria ist nicht nur erfolgreich, sondern hat auch sherlock holmes qualitäten. sie hat nach meinem letzten posting herausgefunden,wer honk ist.
unglaublich aber wahr.

sie hat mich auf meinem handy (dessen nummer ich kaum rausgebe...) angerufen und mich mit honk angeredet (und zum essen eingeladen
smile.gif
)

so ist sie halt, die maria.
ist so beharrlichh an einer sache dran, bis sie hat was sie will.
ist das das geheimnis ihres erfolges?


[Dieser Beitrag wurde von honk am 24.07.2002 editiert.]
 
@honk:
Und das findest Du toll, dass es Maria schafft, Deinen "anonymen" Nicknamen auszukundschaften ? Sei Dir sicher, die gute hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das herauszufinden. Das finde ich eigentlich erschreckend.

Aber zu Maria: Sie ist eine Karrierefrau. Wie sie im Buche steht... Sie hat bisher alles ziemlich ordentlich gemacht. Respect Maria !!!
 
moin, moin

@szenekenner.

mein nick ist in der tat anonym, allerdings habe ich kein problem damit, wenn ihn jemand knackt.
deason versucht das schon seit monaten und hat es - trotz einiger hinweise - nicht geschafft... .
und da ich doc sehr schätze (und für ziemlich clever halte) ist die leistung von maria schon beachtlich... .

jaybee.gif
 
Respekt vor dieser tollen Frau, die sich hier in der Radioszene von Ihren Mitarbeitern verewigen lässt.
Wo und wie kann man sie kennenlernen ?
 
moin, moin,

@szenekenner.

stimmt.
das kann sie echt gut.
anyway.
sie hat sich die mühe gemacht und hat es in der tat geschafft meine identität aufzudecken (wobei der name doch programm ist).
nicht mehr und nicht weniger.
ich probiere schon seit monaten herauszufinden wer hinter folgenden nicks steckt bzw. steckte(ich freue mich auf die auflösung):
deason (...)
PotA
CHR
privatradioman
dennis king (...)
ac
und überhaupt...

also, nichts für ungut...
 
warum kenne ich diese frau nicht? das klingt alles so verlockend! ich fühle mich schon richtig lesbisch.
gibt es von der bilder?
und wieso eigentlich werden jetzt hier in spezialthreads kaffeetantenmässig einzelne personen durchgekaut?
 
Ich möchte auch von Maria zum Essen eingeladen werden!

Warum ruft sie mich nicht an?

Jetzt bin ich aber ein bisschen traurig...

Herr King
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben