1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marianne Koch: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Ammerlaender, 19. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Der Glückwunsch hätte auch in das aktuelle Forum "Radioszene Deutschland" gepasst, da sie ja noch immer auf Bayern 2 sonnabends ihre Sendung hat.

    Bei mir besonders in Erinnerung geblieben ist nicht nur "Was bin ich?", sondern vor allem ihre Rolle als Gastgeberin in der Talkshow "3 nach 9", als es dort noch um "richtige" Themen ohne Weichspülfaktor ging.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Marianne Koch: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

    Ja auch von mir glückwunsch. Welches Schweinderl hätte sie denn gerne?
     
  3. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Marianne Koch: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

    Tolle Frau mit viel Power. Glückwunsch!
     
  4. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Marianne Koch: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

    Bitte nicht von dem nicht ganz jugendfreien Einstieg irritieren lassen!



    Launiges Gespräch bei "3nach9"
     
  5. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Marianne Koch: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

    Marianne Koch ist ein gutes Beispiel dafür, dass Mensch auch mit 81 weder gebrechlich noch debil daherkommt. Meinen Glückwunsch ebenfalls. Für mich wird sie übrigens immer die Frau mit der Goldkante bleiben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen