1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von djoli, 27. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djoli

    djoli Benutzer

    moin moin in die runde

    eben gerade ist mir aufgefallen, dass die, wie ich finde, beste Stationvoice auf der welt nun bei Oldie 95 ist:
    Mario Grete

    was sagt ihr dazu???

    mfg
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Bei WDR 2 wollten se ihn ja nicht mehr. :rolleyes:
     
  3. gerliman

    gerliman Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Mario Grete hat eine derartig unangenehme Stimme - ich bin froh über jeden Sender oder Beitrag, in dem ich ihn NICHT höre. Man denkt immer, es wäre etwas furchtbares passiert, so preßt er. Außerdem haucht er furchtbar dramatisch aus - da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
     
  4. Hepp

    Hepp Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Schade ... ich konnte mich an Wolfgang Kühne nie satthören. Weiß jemand wo er jetzt noch Stationvoice ist?
     
  5. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Oldie 95 beschäftigt zu 99,8 % ehemalige Radio Hamburg Mitarbeiter, nun auch die ehemalige RHH Stationvoice. Oldie 95 ist eine Auffanggesellschaft von RHH.
    Leider passt Mario Grete überhaupt nicht in ein Oldieformat.
    Aber PD Stephan Heller ist ein Exot in Sachen Radio und immer wieder gut für merkwürdige Entscheidungen.
     
  6. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Du gucken da: http://www.derguteton.de/

    Teddy :rolleyes:
     
  7. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Dann morgen gratulieren bitte, laut seiner Homepage hat Herr Kühne nämlich morgen Geburtstag. Ich finde ja, der klingt wie ein Märchenonkel auf Speed, aber das ist Geschmackssache.
     
  8. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    100% Zustimmung!
     
  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Mario Grete finde ich in den meisten Klangbeispielen auf seiner Homepage auch nicht berückend, eher (be)-drückend...
    Aaaber, man bedenke, dass zur Produktion einer Stationvoice doch immer mindestens zwei, drei oder vier gehören. Herr Grete wird gebucht, bietet an, wird genommen, "Regie" wird geführt, es wird aufgenommen, abgemischt, technisch aufgeblasen, von der Führungsriege abgenickt usw.
    Von der "cold voice" (und ich unterstelle Herrn Grete, dass er auch anders kann als pressen und drücken und Endungen aushauchen) bis zum Produkt auf dem Sender grapschen so unendliche viele Wurschtfinger den Sound an.
    Und Grete liefert nur, was von ihm gefordert wurde. Wer würde das für entsprechendes Entgelt nicht tun. Wir Sprecher sind eben alle irgendwie und irgendwo nur "Mietmäuler".
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

  11. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Glückwunsch Arne!;)
     
  12. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    und ab heute ist er auch schon bei oldie 95 von der website verschwunden..alles gute arne
     
  13. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    Ich würde Vanessa Rimkus eine Chance geben. Sie war schon früher bei Radio Hamburg gut und ist zur Zeit bei Oldie95 nur am Abend zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen