1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Schmidt - BB RADIO

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Smoka_Joe, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smoka_Joe

    Smoka_Joe Benutzer

    Was mach eigentlich Mario Schmidt ( BB RADIO ) zur Zeit? Man hört ihn seit einigen Monaten nicht mehr im Radio, obwohl er für mich einer der besten Moderatoren in Berlin / Brandenburg ist!
    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Mario Schmidt ist noch von Karney in die Wüste geschickt worden und darf ab und an mal irgendwelche Aussenmoderationen machen. Ansonsten ist da journalistisch wie talenttechnisch nicht einmal ein Fünkchen.
    Doch ein Fünkchen gibt es. Hoffnung bei mir, dass diese Selbstpostings, um sich wieder mal ins Gespräch zu bringen, aufhören.

    @Mario Schmidt: Deine BB Radio Zeit ist abgelaufen. Frau Malak kann mit dir nichts mehr anfangen. Die sieht gerade zu, wie sie die neue Morningshow richtig an den Start bringt. Da ist kein Platz für dich.
     
  3. Tuner

    Tuner Benutzer

    Multimedial

    [FONT=arial]Der Mario ist multimedial:

    Hab ihn vor kurzem als Reporter fürs FAB Fernsehen über den Bildschirm huschen sehen.[/FONT]
     
  4. Smoka_Joe

    Smoka_Joe Benutzer

    @Weckruf

    1.: Ich bin nicht Mario!

    2.: Frau Malack sollte nicht nur die Morgenshow verbessern sonder alles mal umkrempeln und neue GUTE Leute an den Start bringen und nicht Stefan ( ich spreche schon fast rückwerts ) weiter auf die gerade wieder gewonnen Hörer los lassen!!!
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  6. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    Ich schlage vor...........:D .....,

    erstmal, ihre aussehen, und dann der Morningshow!!!!:cool:
     
  7. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    @AmokAlex

    Was soll der Scheiß den ?
    Die Frau ist wirklich superlieb!
     
  8. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Mario Schmidt - BB RADIO

    :eek: ich wollte nur zeigen wie ihr drauf seit!

    Ich kenne die Frau nicht (aber doch!)....und es ist genau das was jeder hier mit mir macht! :D

    urteilungen, ohne der jenige zu kennen!!! :cool:

    so, ich wollte euch nur ne stück ihre eigene Medizin geben, und schon funktionierts, oder????? :cool:

    amok out!

    you will never be safe!!!!! :cool:
     
  9. AufdieOhren

    AufdieOhren Benutzer

    AW: Mario Schmidt - BB RADIO

    Wer steckt eigentlich hinter Weckruf? Habe mal sämtliche Ergüsse von Weckruf über Kollegen gelesen und festgestellt, dass der gute Mann oder die gute Frau dauernd über alle und alles Bescheid zu wissen glaubt. Ja glaubt. Denn was auch immer Weckruf ist - eines ist er oder sie oder es sicherlich: NICHT im Bilde. Mir scheint das unser radioforum - gemacht für Leute aus der Radioszene - die einzige Plattform für WR zu sein. Radio, TV oder vielleicht Zeitung macht der oder die oder es schon lange nicht mehr oder hat es noch nie gemacht. Dieses Forum kann durch solche Typen echt verkommen. :(
     
  10. DJ_Flashlight

    DJ_Flashlight Benutzer

    AW: Mario Schmidt - BB RADIO

    Schon wieder lustig zu sehen wie sich leute aufspielen können ...

    Mario Schmidt ist immer noch bei BB und ist soweit ich weiß nur noch für Show's auserhalb des senders zuständig ... wie auch auf der HP zu lesen war er z.B. beim Brandenburg Tag dabei und macht bald wieder in Neustadt an der Dosse mit ...


    Also vieleich erstmal informieren bevor man hier sinnlos quatsch verbreitet ...
     
  11. NOBerliner

    NOBerliner Benutzer

    AW: Mario Schmidt - BB RADIO

    Hatte er jemals eine eigene Sendung?
    War er nicht immer der rasende Reporter speziell im Nordosten Brandenburgs BB Radio Nord-Ost für die Landkreise Barnim und Uckermark) und für OffAir-Aktivitäten verantwortlich?!
    Da gibts ja jetzt in dem Medienhaus in Eberswalde auch Eberswalde TV, wo er wohl laut Website auch involviert ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen