1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marktanteile in München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BR-Radiofan, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BR-Radiofan

    BR-Radiofan Benutzer

    Mich würde interesieren,welche Marktanteile die Landesweiten Sender Bayern1, Bayern3 und Antenne Bayern in München zum Vergleich mit den Lokalsendern haben. Meistens werden ja nur die Lokalsender verglichen.
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    Die Marktanteile der "landesweiten" in München findest Du in der <a href="http://www.funkanalyse-bayern.de" target="_blank">Funkanalyse Bayern</a>. Dort findest Du auch die <a href="http://www.nfoeurope.com\funkanalyse\1_hf\3lokale\muenchen\muenchen.htm" target="_blank">Hörfunk-Nutzung am Standort München</a>.
    Hoffe, ads hilft Dir weiter.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen