1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von .fade-in, 06. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .fade-in

    .fade-in Benutzer

    Wie ich gerade festgestellt habe, ist Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern. Zuletzt war er ja als Nachrichtensprecher bei 1live tätig. Dem muss es ja in Bayern gut gefallen...
     
  2. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Ja hab ich auch grad festgestellt. Er Moderiert gerade High Life. Und Antenne hat ihr Team auch wieder vergrößert den ein gewisser Holger Barnsteiner steht auch in der Team Liste von Antenne...
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Ja, Marcus Fahn ist wieder da. :) Er wird in Zukunft den Mittag und den Nachmittag moderieren.
    Holger Barnsteiner ist der Morning Man von der Rock Antenne - auch wieder in dieser Woche. Anscheinend wird er das auch bleiben und deswegen denke ich, dass er nur selten - vielleicht mal am Wochenende - zu hören sein wird.
     
  4. Gabi1972

    Gabi1972 Gesperrter Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Unser Freistaat ist ja auch schön und Antenne Bayern unser erfolgreichster Sender. Er war davor aber auch bei N-JOY in Hamburg und hat moderiert. Aber das ist jetzt besserwisserisch. :)
    Ich freue mich, dass ich ihn wieder hören kann. Heute ging's gleich in die Vollen mit einer Sondersendung zu den Anschlägen in London.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Der gebürtige Rheinländer Fahn ist doch zu beneiden:
    Hamburg, Köln und jetzt (wieder) München.
     
  6. Gabi1972

    Gabi1972 Gesperrter Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Was willst Du uns damit sagen?
    (Aufgewachsen ist es übrigens bei uns im schönen Franken.)
     
  7. risingsun

    risingsun Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Jipeee er is wieder da *freu* :p Konnte ihn aber leider noch nicht hören. Mr. Wie spät ist es. *G* :D
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Irre ich mich oder moderiert Fahn nicht im ABY-Programm?
    Bisher habe ich ihn nur als Telefonterrorist gehört, der friedvolle Bayern mit dem 10.000 € - Anruf behelligt...
     
  9. Waterhead

    Waterhead Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Er hat ab Juli bis zum Start dieses dämlichen Spiels auch High Life und Servus Bayern moderiert. Heute morgen hat Leiki den Telefonisten gespielt. Anscheinend darf Herr Fahn seine Ohren mal entlasten. (sprich: Urlaub)
     
  10. Tom7

    Tom7 Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Hauptsache der Fahn bleibt weck vom Mikrofon, seine Moderation ist ja eine Katastrophe. Seit er wieder da ist, bevor er Telefonist gemacht hat, hat man Johannes Ott nur noch selten gehört, dass ist jetzt besser. Ich finde Ott kommt besser rüber als Fahn.

    HighLife mit Kathi Kleff und Johannes Ott sowie Servus Bayern mit BaumPaul und Lehmann ist die beste Lösung.

    >> Schickt den Fahn wieder ins Exil !!!<<

    SERVUS
     
  11. arox

    arox Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Johannes Ott hört man aber immer noch ziemlich selten. High Life moderieren ja mittlerweile auch Melitta Varlam und Kathrin Griebsch. Eine Zeit lang, (vor Fahns Rückkehr) hat Johannes Ott High Life und Servus Bayern im Wechsel moderiert, dazu noch sehr häufig das Schöne Wochenende am Samstag. Er war somit sogar der am meisten beschäftigte Moderator bei ABY! Und jetzt?
     
  12. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    so wie deine rechtschreibung? :D
     
  13. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    Ach quatsch so schlimm ist der Fahn gar nicht, ich finde er klingt auf jeden Fall kompetent in den Nachrichten..hab ihn bei EINSLIVE immer gerne gehört... Auf jeden Fall nen Gewinn für die Antenne in B
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen