1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markus Steinkuhl

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Südfrucht, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Südfrucht

    Südfrucht Benutzer

    Weil wir grad beim Thema sind:
    Was ist aus Markus Steinkuhl (Ex Antenne Bayern, Disco-Nacht-MOD) geworden??
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    VIEL NACHHOLBEDARF

    ...dann war er bei "Charly" in berlin - dann als musik-chef zu 94 3 r.s.2 - und jetzt glaub ich in irgendeiner plattenfirma... dann hört mein wissen auf und ich garantiere auch nicht, dass das jetzt lückelos war :D

    auf jeden fall ist markus ein GUTER...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen