1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markus Walter von FFH ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Alpharadio, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

  2. kemalp

    kemalp Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Mein Beileid an die Angehörigen
     
  3. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Mein Beileid!
     
  4. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Daß ein Talent so früh abtreten muß. Herzliches Beileid.
     
  5. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Auch von meiner Seite Betroffenheit und Beileid.
     
  6. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Dem schließe auch ich mich an.
     
  7. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Auch mein Beileid.
    Ein riesiges Talent mit einer so guten Stimme. Hatte vor kurzem noch Mailkontakt zu ihm.
     
  8. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Schrecklich! Mein Beileid und großes Mitgefühl mit den Angehörigen und Kollegen.
     
  9. footballdreamer

    footballdreamer Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    In den nachrichten um 13:55 Uhr gabs nen Live-Nachruf des Nachrichtenmoderators, das war schon ziemlich heftig, er hat ziemlich mit sich kämpfen müssen, aber respekt so ne nachricht den hörern rüberzubringen.

    Ruhe in Frieden, Markus Walter!

    Deine Stimme werd ich NIE vergessen...
     
  10. TOMATO1

    TOMATO1 Benutzer

    AW: Markus Walter von FFH ist tot

    Ich bin richtig geschockt über die Nachricht Markus Walter tot ist!Ich habe es eben erst erfahren!Markus Wlalter,ich habe dich immer gerne gehört und werde deine Stimme nie vergessen!Mein herzliches Beileid den Angehörigen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen