1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martin Ganster

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von froggy1971, 19. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froggy1971

    froggy1971 Benutzer

    Nach Sandra König soll nun auch Martin Ganster von ATV zum ORF wechseln! Hat schon jemand davon gehört?
     
  2. gemma

    gemma Benutzer

    AW: ATV

    Ist ja interessant. Ich kenne Martin Ganster vom Sehen, er ist in die selbe Schule gegangen wie ich (eine Klasse vor mir).

    Kommt er zu ORF-Radio oder ORF-Fernsehen?
     
  3. froggy1971

    froggy1971 Benutzer

    AW: ATV

    er wechselt angeblich zu burgenland heute. ob das ein beruflicher aufstieg ist, sei dahingestellt - ein finanzieller scheint es ja zu sein.
     
  4. gemma

    gemma Benutzer

    AW: ATV

    Naja, ich würde die "Bundesland heute"-Sendungen nicht unterschätzen!Einige österreichweite ORF-Stars kommen aus den Landesstudios: Wolfram Pirchner zum Beispiel, oder Roman Raffreider moderiert neben "Thema" auch "Vorarlberg heute", Robert Seeger hat neben seiner Kommentatoren-Tätigkeit "Steiermark heute" präsentiert, Martin Ferdiny von "Willkommen Österreich" kommt vom Studio Salzburg und einige andere Beispiele gäbe es noch.

    Wahrscheinlich arbeitet Ganster dann im Landesstudio Burgenland nicht nur als Moderator, sondern auch in einer Redaktion, und das ist sicher ein gutes Sprungbrett in eine "Wiener" ORF-Redaktion - sei es am Küniglberg, in der Argentinierstraße oder in Heiligenstadt.

    Als ehemaliger "Schulkollege" wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute!
    Übrigens: Auch Alois Holzer von der ORF-Wetterredaktion ist in die selbe Schule gegangen (auch eine Klasse vor mir, allerdings in eine Paralellklasse von Ganster).
     
  5. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Martin Ganster

    ... nicht zu vergessen den Zeit im Bild-Mann Gerald Groß, der stammt ja auch vom Landesstudio Burgenland!
     
  6. RadioJOEY

    RadioJOEY Benutzer

    AW: Martin Ganster

    ...oder Ex Washington-Korrespondent Eugen Freund, der gelegentlich Wien Heute moderiert.

    Bingo-Moderator Dorian Steidl moderiert fürs Landesstudio Steiermark.
     
  7. froggy1971

    froggy1971 Benutzer

    AW: Martin Ganster

    Ist im grunde eh egal was der ganster macht. Seine Karriere vom Kellner zum Fernsehmoderator kann sich ohnehin schon sehen lassen.
     
  8. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: Martin Ganster

    Kellner im Radio....

    ist das nicht bei Tom:rolleyes: Wallek auch so...
     
  9. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Martin Ganster

    schlecht? WAS jemand vorher gemacht hat - siehe geschlossener bereich hier in den radioforen... wichtig ist, wie er es heute macht...
     
  10. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Martin Ganster

    ich bin übrigens mit einem in die gleiche klasse gegangen der mal elvis an einer tankstelle gesehen hat.
     
  11. gemma

    gemma Benutzer

    AW: Martin Ganster

    @Toyota:
    Ha ha ha, sehr witzig ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen