Martin Ganster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATV

Ist ja interessant. Ich kenne Martin Ganster vom Sehen, er ist in die selbe Schule gegangen wie ich (eine Klasse vor mir).

Kommt er zu ORF-Radio oder ORF-Fernsehen?
 
AW: ATV

er wechselt angeblich zu burgenland heute. ob das ein beruflicher aufstieg ist, sei dahingestellt - ein finanzieller scheint es ja zu sein.
 
AW: ATV

Naja, ich würde die "Bundesland heute"-Sendungen nicht unterschätzen!Einige österreichweite ORF-Stars kommen aus den Landesstudios: Wolfram Pirchner zum Beispiel, oder Roman Raffreider moderiert neben "Thema" auch "Vorarlberg heute", Robert Seeger hat neben seiner Kommentatoren-Tätigkeit "Steiermark heute" präsentiert, Martin Ferdiny von "Willkommen Österreich" kommt vom Studio Salzburg und einige andere Beispiele gäbe es noch.

Wahrscheinlich arbeitet Ganster dann im Landesstudio Burgenland nicht nur als Moderator, sondern auch in einer Redaktion, und das ist sicher ein gutes Sprungbrett in eine "Wiener" ORF-Redaktion - sei es am Küniglberg, in der Argentinierstraße oder in Heiligenstadt.

Als ehemaliger "Schulkollege" wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute!
Übrigens: Auch Alois Holzer von der ORF-Wetterredaktion ist in die selbe Schule gegangen (auch eine Klasse vor mir, allerdings in eine Paralellklasse von Ganster).
 
AW: Martin Ganster

... nicht zu vergessen den Zeit im Bild-Mann Gerald Groß, der stammt ja auch vom Landesstudio Burgenland!
 
AW: Martin Ganster

...oder Ex Washington-Korrespondent Eugen Freund, der gelegentlich Wien Heute moderiert.

Bingo-Moderator Dorian Steidl moderiert fürs Landesstudio Steiermark.
 
AW: Martin Ganster

Ist im grunde eh egal was der ganster macht. Seine Karriere vom Kellner zum Fernsehmoderator kann sich ohnehin schon sehen lassen.
 
AW: Martin Ganster

schlecht? WAS jemand vorher gemacht hat - siehe geschlossener bereich hier in den radioforen... wichtig ist, wie er es heute macht...
 
AW: Martin Ganster

ich bin übrigens mit einem in die gleiche klasse gegangen der mal elvis an einer tankstelle gesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben