Martin Schelauske back to the roots - von FFB nach R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Stain

Gesperrter Benutzer
Gemunkelt wurde schon länger, der Flurfunk sprach auch schon darüber, aber fix war halt nix.
Jetzt wurde die Katze aus dem Sack gelassen:

Gerd Penninger, GF vom Funkhaus Regensburg, scheidet aus Altersgründen aus. Sein Nachfolger in Regensburg wird Martin Schelauske, noch GF in FFB bei 106.4 TOP FM.
Neuer GF in FFB ist bereits seit dem 01.12.14 Hans Kuchenreuther.

Quelle

Interessant ist der berufliche Werdegang von Martin Schelauske - ehemals Moderator und Redakteur im Funkhaus Regensburg bei Gong FM, jetzt wieder im Funkhaus zurück.

2Stain
 
Interessant wäre - aber da ist der Zug in FFB schon abgefahren - , wenn man die Entwicklung von TOP FM wieder in Richtung "Radio 106.4" zurückdrehen könnte: Und zwar weg mit den ständig megagutgelaunten Moderatoren zurück zu Urgesteinen wie Arno Frank Eser oder Peter Niedner. Peter Risavy ist ja leider schon für immer von uns gegangen.... Und das Musikformat mit ausgewählten Rockmusikperlen von damals...

Trotzdem alles Gute an Martin Schelauske zurück in Regensburg. Habe ihn noch als einen "Guten" beim alten Radio Gong im Ohr, hätte er wegen mir bis zur Rente machen können - wobei, da kam ja plötzlich "Gong FM" dazwischen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben