Matthias Damm nicht mehr bei Oldie95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedersachse

Benutzer
Laut Kress wird Matthias Damm künftig nicht mehr GF von Oldie95 in Hamburg sein. Seine Nachfolgerin ist die kaufmännische Leiterin der Vermarktungsmutter More, Katja Strömich. Sie macht künftig beide Jobs in Personalunion. -- Wo ist denn der Damm nun hin? Geht er freiwillig, oder wurde er gefeuert? Ist das neuerdings der übliche Weg RHH-Altlasten zu entsorgen? Den uralt-Vertrag bei RHH auflösen, zugunsten eines frischen Vertrags bei Oldie95 (ohne die Ansprüche aus dem alten Vertrag)...
 
Angeblich hat Matthias Damm freiwillig seinen Chefsessel geräumt. Er will sich neuen Aufgaben stellen, heißt es. Was der Radiomacher jetzt allerdings vorhat, weiß noch niemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben