1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matthias Damm nicht mehr bei Oldie95

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Laut Kress wird Matthias Damm künftig nicht mehr GF von Oldie95 in Hamburg sein. Seine Nachfolgerin ist die kaufmännische Leiterin der Vermarktungsmutter More, Katja Strömich. Sie macht künftig beide Jobs in Personalunion. -- Wo ist denn der Damm nun hin? Geht er freiwillig, oder wurde er gefeuert? Ist das neuerdings der übliche Weg RHH-Altlasten zu entsorgen? Den uralt-Vertrag bei RHH auflösen, zugunsten eines frischen Vertrags bei Oldie95 (ohne die Ansprüche aus dem alten Vertrag)...
     
  2. dkeey

    dkeey Benutzer

    Angeblich hat Matthias Damm freiwillig seinen Chefsessel geräumt. Er will sich neuen Aufgaben stellen, heißt es. Was der Radiomacher jetzt allerdings vorhat, weiß noch niemand.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen