1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matthias Matuschik @ Radio Gong

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Anne1034, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1034

    Anne1034 Benutzer

  2. baum89

    baum89 Benutzer

    Vielen Dank! Da hatte ich wohl ne Wissenslücke: Von wann bis wann war Matuschke bei Gong?
     
  3. Anne1034

    Anne1034 Benutzer

    Kann ich Dir leider nicht sagen.

    Ich habe übrigens nach dem Erstellen meines Eintrages festgestellt, dass DigiAndi, der das Soundfile bei Soundcloud hochgeladen hat, auch hier im Forum aktiv ist - es sei denn, es gibt noch 'nen "DigiAndi", der sich für Radio interessiert.

    @ DigiAndi: Vielen Dank für's Hochladen.
     
  4. Güny

    Güny Benutzer

    Er war von März '92 - August '94 bei Radio Gong.
     
  5. Teddy

    Teddy Benutzer

    Zumindest das Jinglepaket klingt richtig geil :) Wer war den da die Stationvoice?

    Teddy ;)
     
  6. radiobino

    radiobino Benutzer

    Das müsste direkt nach Radio Ramasuri sein. Dort hat er ja 1990 mit Radio angefangen. Wie Ramasuri damals 1992 auf Schlager umgestiegen ist haben ja viele dort den Sender verlassen. Unter anderen auch Matthias Matuschik der zu Radio Gong nach Würzburg gewechselt ist.
     
  7. Güny

    Güny Benutzer

    Nicht ganz.
    Nach Ramasuri war er für 4 Monate bei Radio TON und dann bei Gong.
     
  8. KillerMOD

    KillerMOD Benutzer

    Nicht vergessen: Matuschik war auch bei Donau 3 FM und danch beim WDR bevor er wieder zu Bayern 3 gekommen ist. Die einen nennen es Lebenslauf - die anderen Fluchtplan.
     
    DJMikeRu gefällt das.
  9. radiobino

    radiobino Benutzer

    Stimmt, da war er ja auch noch. Bei SWF3 war er übrigens auch mal.
     
  10. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Dieses Radio Gong Mainland von damals wünsche ich mir so gerne wieder zurück. Da konnte man noch stundenlang am Radio hängen bleiben.
     
  11. Güny

    Güny Benutzer

    Apropos Donau 3 FM...wer kann sich an diese Aktion noch erinnern? :)

    [​IMG]
     
    DigiAndi gefällt das.
  12. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Oha, die Anspielung auf die Konkurrenz ist ja MEHR als deutlich.
    Wann wechselte denn Gong Würzburg von 92.1 auf 106.9?
     
  13. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Das war 1991. Radio Gong erhielt eine leistungsstärkere Frequenz. Aber vorher wurde noch nicht mit voller 5 kW-Sendeleistung von der Frankenwarte gesendet. Das kam erst einige Jahre später.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen