Matthias Morr zurück im Radio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiopuppe

Benutzer
Beim Durchzappen im Autoradio glaubte ich eben meinen Ohren nicht zu trauen: Einer meiner einstigen NDR2-Lieblingsmoderatoren ist wieder zu hören! Er moderiert gerade den Abend auf NDR 90,3. Klingt anders (vor allem inhaltsreicher!) als in den NDR2-Nächten und -Abenden, aber weiterhin sehr sympathisch.
Das heisst: Nach ca. 7 Monaten ist Matthias Morr zurück im NDR. Bei NDR2 hatte er, glaube ich, im Dezember aufgehört. Dann war er wohl bei der BILD-Zeitung. Und jetzt die NDR-Stadtwelle für Hamburg und umzu....
 
AW: Matthias Morr zurück im Radio!

Von NDR 2 zu einem NDR 1 Sender-da ist er ja in guter Gesellschaft :D
 
AW: Matthias Morr zurück im Radio!

Habe neulich auf der NDR 1 Welle Nord auch einen Beitrag von ihm gehört. Da ging es irgendwie um den Umzug von Mike Krüger von Quickborn nach Hamburg oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben