1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matthias Morr zurück im Radio!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiopuppe, 03. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiopuppe

    radiopuppe Benutzer

    Beim Durchzappen im Autoradio glaubte ich eben meinen Ohren nicht zu trauen: Einer meiner einstigen NDR2-Lieblingsmoderatoren ist wieder zu hören! Er moderiert gerade den Abend auf NDR 90,3. Klingt anders (vor allem inhaltsreicher!) als in den NDR2-Nächten und -Abenden, aber weiterhin sehr sympathisch.
    Das heisst: Nach ca. 7 Monaten ist Matthias Morr zurück im NDR. Bei NDR2 hatte er, glaube ich, im Dezember aufgehört. Dann war er wohl bei der BILD-Zeitung. Und jetzt die NDR-Stadtwelle für Hamburg und umzu....
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Matthias Morr zurück im Radio!

    Von NDR 2 zu einem NDR 1 Sender-da ist er ja in guter Gesellschaft :D
     
  3. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Matthias Morr zurück im Radio!

    Habe neulich auf der NDR 1 Welle Nord auch einen Beitrag von ihm gehört. Da ging es irgendwie um den Umzug von Mike Krüger von Quickborn nach Hamburg oder so...
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Matthias Morr zurück im Radio!

    Gerade ist er in der NDR 1 Nacht on Air.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen