1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiopolizei, 12. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiopolizei

    radiopolizei Benutzer

    Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24010
     
  2. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    wunderbarst !
    eine Sendezeit in der er sich voll entfalten und austoben kann. In Musik und Wort - weil die Menschen da ZUhören und nicht nebenbei dudeln.
    I g'frei mi !
     
  3. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Aber wenigstens haben wir in NRW auch noch etwas von ihm.:)
     
  4. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Vielleicht darf er da sogar selbst Musik spielen!

    Wünschen würde ich mir es:)
     
  5. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Genial! Ich bin begeistert!
     
  6. Dudelmoser

    Dudelmoser Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    So weit ist es schon: Die Besten müssen nachts oder am späten Abend senden. Unfassbar!
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Ist doch auch die bessere Zeit. Die Menschen hören länger und intensiver zu. Und ich für meinen Teil gehe auch lieber um 6 Uhr ins Bett als daß ich um 4 Uhr aufstehe...
     
  8. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Hallo zusammen,
    nur gut, das ich ne Schüssel auf dem Dach habe! Da wird mir der Mattuschke ja nicht fehlen. Für den WDR 2 Sonntag ein Verlust.

    Radiotroll
     
  9. Ossi70

    Ossi70 Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Und was kommt in Zukunft sonntags auf WDR2? Von mir aus können sie den "Bug am Samstag" auch wieder aus dem Programm nehmen und wieder das Mittagsmagazin senden. Matuschik hab ich allerdings immer ganz gerne gehört. Nun denn, wenigstens abends wird man ihn ab und an ja noch auf WDR2 hören.
     
  10. JJ1

    JJ1 Benutzer

  11. B.Scheiden

    B.Scheiden Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Schade! Da hätte der WDR lieber auf andere Kollegen verzichten sollen.
    Nun freuen sich eben die Bayern um Matuschiks Sprüche...
     
  12. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Und wie lange?

    Sorry, wenn ich die Aktivitäten von M. seit seinem (ersten) Engagement bei Bayern3 betrachte, kommt mir in den Sinn, dass er auch nur ein ruheloser Gesell ist.

    Nix für ungut, mag auch nur damit zusammenhängen, dass ich grade mal wieder der Jahreszeit angemessen die Winterreise höre.

    -esta
     
  13. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Kann mich noch erinnern, wie er in seiner letzten Show in Bayern3 des öfteren erwähnt hat, dass er wieder kommt. Er hats sogar versprochen... Und gehalten!
     
  14. RadioFan11

    RadioFan11 Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Ja wirklich sehr schade. Der Matuschik ist ein Moderator, der mir sehr gefällt. Na dann heißt es jetzt eben "Bayern 3" einschalten, wobei ich bei der Zeit leider nicht lange zuhören kann.
     
  15. grün

    grün Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Matuschik ab 00:05 Uhr in Bayern 3!!!:):):)
     
  16. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    ich musste montag morgen arbeiten und hab die komplette nacht gehört, muss sagen, die war einfach mega! hat er dienstags oder heute nacht auch die nacht gemacht?
     
  17. grün

    grün Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Nee, war (leider) nur eine Ausnahme, aber vielleicht gibt es solche Ausnahmen mal öfter. Wäre schön.
    Bis zur Nacht von Donnerstag auf Freitag moderiert Marion Fuchs (entnommen aus BAYERNTEXT), aber danach isser ja wieder da.
     
  18. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Hallo zusammen,
    die Nacht auf Mittwoch hat er in Köln die Popnacht für WDR 2 gemacht. Ist zwar anders als bei Bayern 3, aber auch nicht schlecht, wenn man die klassische Musikmoderation mag, wie er sie auch in den Soundfiles auf WDR 2 macht.

    LG,
    Radiotroll
     
  19. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Matuschik nach wie vor, ganz großes Radio.
     
  20. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Die schlechte Nachricht: Matuschik ist dieses Wochenende nicht in der B3-Nacht zu hören.
    Die gute Nachricht: Dafür ist er unter der Woche zu hören.
    Meine Forderung: Mal wieder die B3-Nacht im Bayerischen FS übertragen
     
  21. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Weißt du denn zufällig an welchen Tagen er zu hören sein wird?
     
  22. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Heute gibt es eine Schlager der Woche-Kultnacht mit Thomas Resch.

    Irgendwie klingt der Resch mit dem neuen Mikrofon seltsam (tm). Sobald ein bisschen Hintergrundgeräusche da sind, hört man ihn nicht mehr anständig.
     
  23. radio4

    radio4 Benutzer

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    Der Moderator ist mir eh schon negativ aufgefallen. Inzwischen ist schon dreimal der Ramptalk verunglückt, er verspricht sich andauernd und klingt wie aus der Tonne. Aber dafür is die Musik gut. Erinnert mich daran, dass ich auch einmal jung war.
     
  24. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Leider nicht. Steht aber vermutlich dann täglich im Bayerntext.
     
  25. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

    AW: Matuschik ausnahmsweise auch heute

    Okay. Dann aber mal trotzdem vielen Dank für den Tipp mit dem Videotext. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen