1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matze Knop - albern oder genial?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von BlocLive, 22. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlocLive

    BlocLive Benutzer

    Während der Bundesliga-Saison Franz Beckenbauer und, soweit vorhanden, Jürgen Klinsmann oder Jupp Heynckes.Wenn DSDS läuft, Dieter Bohlen. Jetzt gibt es die Formel 1-Saison, und dann ist Niki Lauda dran. Matze Knop springt einem mittlerweile überall entgegen, war es bis vor ein oder zwei Jahren noch Radio, nimmt er jetzt jeden aufs Korn, der gerade irgendwie im Mittelpunkt, oder jedenfalls bekannt ist. Findet ihr die Videos und Radio-Comedies (sofern es diese noch irgendwo gibt) lustig, oder geht er euch mittlerweile nur noch auf die Nerven? Ist er albern, oder ein guter Comedian? Sagt eure Meinung, ich bald auch!
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Ich bin jetzt sicherlich nicht Otto Normalverbraucher, was meinen Rundfunkkonsum angeht, da ich unter der Woche überwiegend im Ausland arbeite und am Wochenende meist anderes zu tun habe, als fern zu sehen oder Radio zu hören, dennoch sei mir die Frage gestattet:

    Wer zum Henker ist Matze Knop?

    LG

    McCavity
     
  3. BlocLive

    BlocLive Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Matze Knop ist er hier und er. Also das ist ein und derselbe:)
    Sehen kannst du ihn auf sämtlichen Videos auf Bild.de und in der letzten Saison auch zusammen mt Olli Pocher in der Bayern-WG in der Sportschau.
     
  4. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    sehr witzig, ich lach mich schief... :rolleyes::wall:

    Otto und Lieschen (ohnelesehilfegrossbuchstabenzeitungsleser/in) Müller wird das auch lieben.
     
  5. BlocLive

    BlocLive Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Ich nehme an ich erkenne die Ironie deines Beitrags anhand des selbstzerstörerischen Smileys???? :D
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Mir noch nie! Aber wenn Du noch in ein paar gut besuchten Internet-Foren die entsprechenden Links setzt, wird das schon noch was werden...:D
     
  7. BlocLive

    BlocLive Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Okay, ich gebs ja zu, der Kerl ist auf bild.de immer irgendwie zu sehen, ob der sonst wo noch zu sehen/hören weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt reicht mir das auch. (verdammt, schon wieder einen indirekten Link gegeben...okay, die Frage ist ja auch nicht, wo ihr den findet, sondern wie ihr ihn findet:D)
     
  8. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Der war früher schon als Super Richie nicht komisch.
     
  9. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Matze Knop - albern oder genial?

    Also ich finde ihn als Beckenbauer und Podolski einfach göttlich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen