Max und der Grand Prix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Max und der Grand Prix

Mmmhhh..
Am besten jedes Land hat wieder eiine Jury die aus einer Person besteht.
Für Deutschland wäre ich das dann. :D
 
AW: Max und der Grand Prix

Und der beste Satz kam gestern von Joy Fleming bei TV Total:

Ich dachte, das ganze heißt Eurovision Song Contest ...

Recht hat sie, wenn nur die Show zählt, dann hätten wir keinen genialen Sänger a la Max suchen brauchen. Womit ich wieder bei Scooter wäre, ach lassen wir das ...
 
AW: Max und der Grand Prix

Deutschland hatte mit Max den besten Künstler, der da aufgetreten hat. Nur weil er auf keinen Weibern rumspringt nicht seinen Körper durch die Bühne schwingen lässt, hat er wahrscheinlich verloren. Ein Kollege hat mir erzählt, wenn die Ruslana für Deutschland aufgetreten wäre, hätte sie auch verloren. Er meint es bringt einfach nichts. Ich hoffe aber, dass die Leute die da anrufen, nicht auf die Nationalität achten sonder auf die Stimme. Falls es aber tatsächlich so ist müsste man wieder die Jury einsetzen lassen.
 
AW: Max und der Grand Prix

Und der beste Satz kam gestern von Joy Fleming bei TV Total
Ich finde, der beste Satz kam von Anke Engelke in Ihrer neuen Latenightshow:
"Max wurde immerhin Dritter - hinter Osteuropa und Schweden!" :D :D
Tie-Break (Österreich): Tja, hm, wo hat man denn bitte DIE rausgelassen??? Nicht nur dass sie scheiße aussahen, nein, singen konnten sie nicht und das Lied war auch noch schlecht. Tie-Break waren ja so schlecht, die hätten wahrscheinlich selbst aus Österreich keine 12 Punkte bekommen, wenn man sich selbst wählen könnte. Aber Jungs nicht weinen, wenn's mit dem Grand Prix nicht geklappt hat. Strengt euch an, dann kriegt ihr wenigstens den Bravo-Otto.
Sehr treffend beschrieben. Das ist auch meine Meinung.
 
AW: Max und der Grand Prix

Eine Frage welcher Beitrag war musikalisch das schlimmste?

1.Malta
2.Rußland
3.Norwegen

Was sind eure Top drei der schlimmsten Beiträgen ?
 
AW: Max und der Grand Prix

@Grimmbo:
Dann hast du den Songcontest wahrscheinlich auch nicht auf dem ORF angeschaut, wo davor über Tie-Break berichtet wurde. Nee, ich will die ja jetzt nicht in den Himmel loben, ich mag diese Art von Musik auch nicht, aber so grottig wie hier hingestellt waren die ja dann doch wieder nicht.

@Radiostart:
Du hast die Reihenfolge gleich richtig hingeschrieben. Norwegen fand ich nicht furchtbar. Die Russin konnte nicht singen, aber sonst gings grade so. Und das Sigl-Lied war absolut furchtbar, ein stillos zusammengeschusterter Aufguß aus allem, was sein Studio wohl schreckliches zu bieten hat.
 
AW: Max und der Grand Prix

Die drei schlechtesten Songs waren m.E

1. Griechenland (monotone Gehirnwäsche - shake, shake, shake, shake, shake it no more)
2. Irland
3. Grossbritannien (beide sehr uninspiriert, unexperimentell und zähflüssig)

Ein wenig stiefmütterlich wurde darüberhinaus Xandee aus Belgien behandelt. Als Reminiszenz an typisch belgischen 90-er-Plastic-Dance à la Def Dames Dope oder Leopold III war sie gar nicht mal so schlecht; nicht umsonst bezeichnete die Gewinnerin Ruslana Lyzhichko Xandee als eine ihrer Favoritinnen, wie man auf der Eurovisionspressekonferenz (übertragen auf TRT-INT) hören konnte.

Russland hat stark unter der fehlenden Synchronizität zwischen Akrobatik und Gesang gelitten. Man hatte den Eindruck als hätte die durch die körperliche Performance gesteigerte Atemfrequenz der Sängerin deren Klangvolumen verringert. In dem eingeschickten Video, wo sie sich ohne Bewegung nur mit einer Gitarre begleitet hat, trat dieses Manko überhaupt nicht auf.
 
AW: Max und der Grand Prix

Die Polen gehören aber auch in diese Liste. Die Sängerin ist wohl hauptberuflich die Stimme von Willi aus Biene Maja...
 
AW: Max und der Grand Prix

Vor allem würde mich interessieren was die für einen Schneider hatte! Hat mich vollkommen irritiert, dass bei der Polin die Brüste nicht aus dem Dekoltee gehüpft sind... :D Nein, also wenn ich den Grand Prix nicht während der Sendung mitverfolgt hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht angeschaut. Das ist doch alles kalter Kaffee. Wie schon erwähnt: Malta war grottig, Griechenland schmierig...aber GB und Irlad fand ich gar nicht so schlecht. Aber mal ne andere Frage: Ich hab ich nur gewundert das in meinen Augen übermäßig viele Balladen oder zumindest langsamere Lieder am Start waren...
 
AW: Max und der Grand Prix

... war das nicht die Mirelle-Mathieu-Parodie in einer Komposition aus Fliegengitter und Klebestreifen .. oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer ?
 
AW: Max und der Grand Prix

Hallo!

Auch wenn es etwas spät ist, ich suche noch einmal die Reaktion von Max auf seinen Achten Platz. Er sagt darin, dass er sich erst langsam daran gewöhnen kann! Hat jemand von euch diesen Sound? Wäre super wenn ihr ihn online stellen könntet - ich bräuchte ihn noch heute Abend!

Vielen Dank! matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben