Maxima FM Spain - Knacksen bei allen Streamadressen (Noxon Iradio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schule1

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne auch weiterhin diesen Sender über mein Noxon iradio hören, doch leider gibt es bei allen mir bekannten Streamadressen ein unüberhörbares Knacksen im Abspielen des Senders. Das komische ist: Auf einem anderen Radio von mir, welches über reciva.com gestreamt wird, laufen die selben streams störungsfrei. Warum gibt es beim Noxon iradio dieses Problem? Vielen Dank
 
AW: Maxima FM Spain - Knacksen bei allen Streamadressen (Noxon Iradio)

So wie du das beschreibst vermute ich dass es bei dem Radio selber liegt... Am besten kontaktierst du mal die Betreiber.

LG Nicolas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben