1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxima FM Spain - Knacksen bei allen Streamadressen (Noxon Iradio)

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von schule1, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich würde sehr gerne auch weiterhin diesen Sender über mein Noxon iradio hören, doch leider gibt es bei allen mir bekannten Streamadressen ein unüberhörbares Knacksen im Abspielen des Senders. Das komische ist: Auf einem anderen Radio von mir, welches über reciva.com gestreamt wird, laufen die selben streams störungsfrei. Warum gibt es beim Noxon iradio dieses Problem? Vielen Dank
     
  2. nicu1995

    nicu1995 Benutzer

    AW: Maxima FM Spain - Knacksen bei allen Streamadressen (Noxon Iradio)

    So wie du das beschreibst vermute ich dass es bei dem Radio selber liegt... Am besten kontaktierst du mal die Betreiber.

    LG Nicolas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen