1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximal ab 9.Mai wieder bei SSL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von basspower, 02. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basspower

    basspower Benutzer

    Wie auf <a href="http://www.sunshine-live.de" target="_blank">www.sunshine-live.de</a> zu lesen ist, kommt Maximal wieder zurück zu SSL. Die Sendung soll wieder freitags von 20 - 24 h laufen. Die Sendung friday de luxe gibt es montags von 20 - 24h. Das heisst, das SSL Thilo abgesägt haben. Da haben sich die Gerüchte doch bewahrheitet. Ich finde es total scheisse. Ich freue mich natürlich, dass Maximal wieder zurück ist, aber das pick up dafür gestrichen werden musste ist ein Fehler. Die Musik war einfach nur geil. Vor allem das sogar Thilo anscheinend davon nichts wusste (wie ich seinen Beiträgen entnehmen konnte) ist scheisse. Ich fand die Erklärung mit dem Krankenhaus Termin auch etwas komisch. Es gibt genug andere Sendeplätze, die für pick up in Frage kommen würden, aber anscheinend (aus welchen Gründen auch immer) wollte man die Sendung nicht mehr haben.
    Mir tut es Leid für Thilo, da ich ihn immer gern gehört habe.
     
  2. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    Ich schließe mich an, die Musik ist nicht ganz meine Schiene, aber ich habe Thilo als Moderator geschätzt.
    Hat eine lustig Art. Ist schade, wirklich schade um ihn.
    Hoffe er bekommt eine andere Sendung auf sunshine live.
     
  3. Frequenz

    Frequenz Benutzer

    an gerüchten ist meist was dran. nur komisch, dass diese gerüchte schon weit vor der offiziellen bekanntmachung im umlauf waren. das wundert mich immer wieder.

    und immer wieder das mit der krankheit in frage stellen, finde ich auch keinen fairen schachzug. wenn nun doch was dran ist und thilo diese möglichkeit nun als auszeit nimmt, weil er eben wirklich zur zeit nicht in der lage ist. warum auch immer?!

    ich kenne die gründe nicht, warum er pick up nicht mehr macht. ich finde es nur erbärmlich, dass sie hier in aller öffentlichkeit ausdiskutiert werden müssen und dann auf so einen niederen niveau.

    ich sollte aufhören, dieses forum zu lesen
     
  4. basspower

    basspower Benutzer

    @ frequenz

    was ist denn ein fairer Schachzug? Da würde ich mal lieber mit SSL anfangen, die Thilo anscheinend gar nichts davon gesagt haben, wie die Pläne nun aussehen. Sonst hätte er wohl kaum offizielle Stellungnahmen (sogar auf der SSL Homepage) geschrieben und gesagt, dass er ab Juli wieder da ist. Auch noch in einem Forum, welches jetzt schnell inaktiviert worden ist, um auch alle Spuren zu beseitigen. Also so geht man eigentlich nicht fair mit Mitarbeitern um.
    Das dies hier ein Forum ist und Gerüchte diskutiert werden ist normal. Sicherlich ist der Ton manchmal nicht sehr nett (ich hab auch schon mal nicht sehr höflich geschrieben), aber das alles als niveaulos zu bezeichnen ist doch etwas heftig. Dann lese doch "anspruchsvollere" Foren.
     
  5. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    sunshine live hat vorher in Friday Deluxe in sofern Stellung bezogen daß gesagt wurde:
    Friday Deluxe ab sofort immer Montags anstelle von Pick Up da Thilo krank ist.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Man kann nur wieder Gerüchte machen über den Rest. Ich meine wer weiß wies wirklich war ?
    Aber ist nun ja auch egal. Fakt ist das Pick Up vorrübergehend nicht mehr auf Sendung ist.
    @Thilo
    ich besser mich, hab mal keine Gerüchte unterstützt *lol*
     
  6. @ Frequenz:

    Es gibt halt Leute, die wissen mehr wie du, obwohl du bei Sunshine arbeitest.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen