1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heinzgen, 07. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    Liebe Freunde der italienischen Oper,

    ich möchte das genannte Stück heute abend spielen, finde aber nur noch meine Auto-Kopie und nicht mehr die Original-CD. Hat jemand die GEMA-relevanten Daten (incl. Autor)?

    Danke schon jetzt,


    Andreas
     
  2. Jessie

    Jessie Benutzer

    AW: MC 500 ft Jesus - When The City Sleeps

    Ich hab's auch nur auf einem Sampler zuhause. Aber MC900 ft Jesus hat anfangs der 90er auf American Recordings veröffentlicht. LC45660?
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Hilft das hier weiter?
    Quelle: Deutsches Musikarchiv, Onlinekatalog
     
  4. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Das hilft. Vielen Dank! :)
     
  5. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Nee, doch nicht ganz. Den Labelcode brauche ich noch, ebenso den / die Autoren. :(
     
  6. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    *** schieb ***

    Kann es denn wahr sein, daß keiner diesen Song auf CD oder wenigstens mit den relevanten Daten im System hat? :confused:
     
  7. Jessie

    Jessie Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Hier endlich die Daten aus meinem Privatarchiv:

    CD-Sampler: "Repérages Couleur 3 Vol. 6/1991", erschienen 1994 auf 150 BPM Records (Schweiz) LC8505 mit #14:

    MC 900 Ft Jesus: "The City sleeps", (M. Griffin) 5:30, genanntes Label: Nettwerk Europe, leider ohne LC.

    Und Kompliment für den guten Geschmack!
     
  8. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Vielen Dank (auch für das Kompliment), aber...

    für den von Dir genannten Sampler bräuchte ich nun wiederum die Bestellnummer.

    Stellt möglicherweise der Zahlenblock nach dem Schrägstrich den LC dar? Bei der GVL ist derzeit Mittagspause; ich werde also nach 13:00 Uhr nochmal dort anrufen und hoffe auf Klärung.

    Unfaßbar, wie schwer es einem gemacht wird, Künstlern ihre Tantiemen zukommen zu lassen... ;)
     
  9. Jessie

    Jessie Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Bestellnummer? Haben wir auch: CD 39342 Und wenn sie das nicht war, gebe ich am besten noch die Nummer auf dem Strichcode-Label mit: 7 611637 393422. ;)
     
  10. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: MC 900 ft Jesus - When The City Sleeps

    Nochmals vielen Dank, jetzt habe ich, was ich brauche. :)

    Die von mir verdächtigte Zahl ist übrigens nicht der LC, jedenfalls nicht von Nettwerk oder Intercord. Wäre ja auch zu einfach gewesen... :mad:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen