1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR 1 Radio Sachsen Anhalt-Verpackung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kabel1fan, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel1fan

    Kabel1fan Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach der verpackung von mdr 1 radio sachsen anhalt. weiss jemand zufällig wer die verpackung produziert hat?

    danke im vorraus

    Gruß

    Sebby
     
  2. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen Anhalt

    Ich glaube bald nicht, dass die Einser extern produzieren lassen.
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen Anhalt

    Doch, tun sie... ;)
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen Anhalt-Verpackung

    jau, wie schon geschrieben kann man sich die alte und neue Verpackung, Stationssong, Newsopener, Jingles und Betten bei audionplus ziehen:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen