MDR-Intendant Udo Reiter kündet vorzeitigen Abschied an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MDR-Intendant Udo Reiter kündet vorzeitigen Abschied an

Na mensch, Internet! Siehe z.B. die Sputnik-Webchannels bis hin zu den Experimenten unter Markuse, Livekonzerte aus dem immer extra dafür ausgeräumten Sputnik-Großraumbüro fürs Ei-Fohn zu übertragen. Lief sogar, berichtete mir Markuse seinerzeit stolz. Hatte das eigene Konzert weitab von der Funke gesehen, als er bei Freunden zu Besuch war, die wiederum nur 5 Fußminuten von dort entfernt wohnen, wo ich meine Kindheit verbrachte. So klein ist die Welt.
 
AW: MDR-Intendant Udo Reiter kündet vorzeitigen Abschied an

Udo weg - schade.


Immerhin - die Neue sieht gut aus! Und das in dem Alter.


Maenner - unter uns gesagt: Wir kennen doch genug Frauen aus den Fuehrungsetagen,
Frauen, die niemand beachten wuerde draussen auf der Strasse.
Drum sind die doch ChefIn geworden, um endlich mal im Mittelpunkt zu stehen.

Aber die Wille, also die sieht doch klasse aus.
Die haette sich auch einen reichen Typen angeln koennen und easy living machen.

Trotzdem laesst sie sich auf den Stressjob ein.
Also warten wir einfach mal ab, was wir in Zukunft zu sehen bekommen und im Radio zu hoeren...
 
AW: MDR-Intendant Udo Reiter kündet vorzeitigen Abschied an

Lass das mal nicht XXLFunk lesen. :D

Mit dem 'easy living' muss man(n) oder Frau früher beginnen. Bist Du erst justischer Direktor, Staatssekretär oder Aufsichtsrat, kannst Du Dich dem Ruf nach der nächsthöheren Position nicht mehr entziehen. Mehr Arbeit ist das auch nicht, halt nur mehr Verantwortung. Wer will sich die nicht gern gut bezahlen lassen?
 
Der Vollständigkeit halber...

Dann stellt sich jetzt noch eine Frage, bei der eigentlich erstaunt, daß noch keiner darauf eingegangen zu sein scheint: Was wird nun aus der LVZ und ihrer Dresdner Filiale DNN? Nimmt Bernd Hilder dort nun trotzdem seinen Hut oder macht er weiter, als wäre nichts gewesen?

Bernd Hilder geht Ende November als Korrespondent nach Brüssel, siehe z B hier. Wie habe ich so schön gelesen: Der Sekt rund um die LVZ-Zentrale soll ausverkauft sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben