MDR Jump auf Tour live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ERZman

Benutzer
Hallo, Ich finde den Sender MDR Jump total öde, sie sagem immer Sie senden Live aus Discos oder Ähnliches, alles Schwachsinn, ich habe es mal aufgenommen und wollte es zwei Wochen später nochmal aufnehmen, und da kam aufeinmal der gleiche Samstag Abend Mix nochmal, echt LIVE ich lach mich krank...
Was sagt Ihr dazu, zu diesem Sender, und zu Jump auf Tour?:(
 
AW: MDR Jump auf Tour LIVE???

Es war fast der gleiche Mix ohne sch..., nur das der Moderator anderes Zeug gequasselt hat.....:wall:
 
AW: MDR Jump auf Tour live?

Die Musik ist nicht live, das wird meiner Meinung nach auch nicht gesagt...!? Die Sendung an sich ist schon live, das heißt die Moderationen sind nicht aufgezeichnet und das Team ist vor Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben