1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR Jump auf Tour live?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ERZman, 25. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERZman

    ERZman Benutzer

    Hallo, Ich finde den Sender MDR Jump total öde, sie sagem immer Sie senden Live aus Discos oder Ähnliches, alles Schwachsinn, ich habe es mal aufgenommen und wollte es zwei Wochen später nochmal aufnehmen, und da kam aufeinmal der gleiche Samstag Abend Mix nochmal, echt LIVE ich lach mich krank...
    Was sagt Ihr dazu, zu diesem Sender, und zu Jump auf Tour?:(
     
  2. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: MDR Jump auf Tour LIVE???

    Jump ist quasi Dauerthema in diesem Thread: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=20300


    Kann es sein, dass Du zwei Wochen später versehentlich auf Play statt auf Record gedrückt hast? Nee, schlechter Scherz, bei Jump wundert mich sowieso nix mehr...
     
  3. ERZman

    ERZman Benutzer

    AW: MDR Jump auf Tour LIVE???

    Es war fast der gleiche Mix ohne sch..., nur das der Moderator anderes Zeug gequasselt hat.....:wall:
     
  4. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: MDR Jump auf Tour LIVE???

    Zum Glück gibt's Radio Erzgebirge 107.2, hm? :rolleyes:
     
  5. mP

    mP Benutzer

    AW: MDR Jump auf Tour live?

    Die Musik ist nicht live, das wird meiner Meinung nach auch nicht gesagt...!? Die Sendung an sich ist schon live, das heißt die Moderationen sind nicht aufgezeichnet und das Team ist vor Ort.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen