1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR Jump ist unterirdisch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Geradezu erschrocken habe ich mich, als ich letztens mal deren Programm checken wollte. Eine Moderateuse sonderte ein paar Sprüche ab und verhaspelte sich dabei. Der Klang über Satellit war unter aller Kanone - so richtig dumpf und matschig.

    Was sind Eure Erfahrungen mit MDR Jump? Ist es die grässlichste aller ARD-Servicewellen?
     
  2. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: MDR Jump ist unterirdisch

    Threads mit solch tendenzioesem Titel sollten eh SOFORT geloescht werden!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen