1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MEDIA ANALYSE 2015 II verschoben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ich, 08. Juli 2015.

  1. Ich

    Ich Benutzer

    Gab's das schonmal?
    Nun dann haben wir mehr Zeit für Spekulationen;)

    Bei der letzten MA waren in Baden Württemberg einige "Private" die großen Verlierer.
    Also Feuer frei......!?
     
  2. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Der Termin besteht doch eigentlich schon immer. Ich habe im Zusammenhang zur MA 2015 II nie einen anderen Termin gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2015
  3. DelToro

    DelToro Benutzer

    Ich hab den 22. Juli seit letztem Jahr im Kalender stehen. Wo soll da was verschoben worden sein?
     
  4. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    Bevor Du hier fett gedruckt: also ganz laut etwas postest solltest Du mal ein wenig recherchieren. Der Veröffentlichungstermin steht seit x-Monaten fest. Außerdem die Welle 2 in 2015 kann gar nicht veröffentlicht werden, denn die ist noch nicht im Feld, das im September! startet. Die MA 2015 II fasst die Herbstwelle 2014 und Frühjahreswelle 2015 zusammen.

    Wie immer gilt, den Ball einmal ganz flach halten und wer gewinnt oder verliert wissen wir am Mittwoch um 09.00 Uhr.
     
    TS2010 gefällt das.
  5. Ich

    Ich Benutzer

    @Dr. Fu Man Chu

    1. Hast du heute mit Peter Lustig geduscht?
    2. Ich hab den Text 1/1 aus den Radioterminen bei radioszene.de kopiert.
    3. Ursprünglicher Termin war 14.7.!
    4. Dein Hinweis auf den bzw. einen Mittwoch ist auch sehr präzise :p
    5. Das fett gedrucke soll nur meinen Text vom kopierten Text unterscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2015
  6. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Also ich sehe bei den Radioterminen nur etwas vom Radiopreis 2015. Sorry
     
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2015
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Ich habe den Text nun nachträglich als Zitat dargestellt; bitte in Zukunft dafür sorgen, dass derlei Missverständnisse von vornherein ausgeschlossen sind.
     
    radiobino gefällt das.
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    ist doch wurscht, wann die MA veröffentlicht wird. Am Ende haben sowieso alle gewonnen. Von mir aus können sie die MA auch im Winter präsentieren. Und Arno sendet zur Feier des Tages live aus Katar.
     
    NOWORUKA61 und Mannis Fan gefällt das.
  10. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    1. Ich dusche jeden Morgen mit einer anderen Jungfrau und wenn ich homosexuell wäre, dann ganz bestimmt nicht mit Peter Lustig.
    2. Mag sein
    3. Mag sein, Terminlisten zu pflegen ist tückisch
    4. Ganz großes Ratespiel: auf welchen Wochentag fällt der 22.07. ???
    5. Wie man Zitate in einem Text kenntlich macht ist dir bekannt, oder?

    Was sagt uns das? Einfach den Ball flach halten. MA Termine sind für die Branche, Agenturen und Werbetreibende nicht ganz unwichtig und deshalb werden sie nicht so "einfach" verschoben.
    Ansonsten, Sieger gibt es immer und überall: bei Wahlen, Fussballspielen etc. Dumme Ausreden sterben nicht aus. Vielleicht sollten wir einen Contest hier
    machen für die dämlichste Presseerklärung.
     
    HeavyRotation25 und Inselkobi gefällt das.
  11. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Warten wir einfach auf @count down.
    Der hat immer zur richtigen Zeit den richtigen Thread eröffnet. Gruß
    Sunshiner
     
    radiobino gefällt das.
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    So ganz hat sich für mich jetzt immer noch nicht erschlossen: Wird oder wurde der Veröffentlichungstermin nun verschoben, und wenn ja, warum?
    Und zweitens: Was juckts?
     
  13. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    Also, meiner Erinnerung nach wurden die Ergebnisse die letzten Jahre immer so um den 05. Juli veröffentlicht, ist also in der Tat dieses Jahr etwas später als sonst, eigentlich wären sie gestern dran gewesen. Woran das liegt, dass man dieses Jahr die Ergebnisse erst zwei Wochen später veröffentlicht, das werden die Fälscher äh Verantwortlichen wissen...
     
  14. count down

    count down Benutzer

    Extrablatt! Skandal! MA verschoben! Radiosender ratlos! Krisensitzungen in allen Funkhäusern! Radios müssen ohne Hörerzahlen blindlings senden!

    MA 2012/II: 17.07.2012
    MA 2013/II: 16.07.2013
    MA 2014/II: 15.07.2014
    MA 2015/II: 22.07.2015
     
    TS2010, mcflyradio, Mannis Fan und 2 anderen gefällt das.
  15. TS2010

    TS2010 Benutzer

    Jetzt bitte noch der Beitrag von ricochet, der uns erklärt, dass die Veröffentlichung der MA-Zahlen verschoben wurde, weil die bösen Verleger für ihre schlagerdiskriminierenden Hitradios noch ein paar Zahlen manipuliert haben wollten.
     
    Waterhead, Dr. Fu Man Chu und Fall Guy gefällt das.
  16. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Ricochet ist heute und morgen bestimmt in Hamburg beim Schlagermove um eine Armee zu rekrutieren, die WDR4 und Konsorten so lange beschießt, bis wieder das Schnulzentralala gespielt wird.
     
  17. count down

    count down Benutzer

    ...nachdem er auf dem Wege dorthin auch die Schlachten um NDR90,3 in Hamburg und NDR1 Niedersachsen in Hannover gewonnen haben wird...
     

Diese Seite empfehlen