MEDIA ANALYSE 2015 II verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich

Benutzer
radioszene.de schrieb:
Veröffentlichung Media-Analyse

09:00 UHR

Die Veröffentlichung der Media Analyse-Ergebnisse ist verschoben worden. Die ma-Zahlen 2015 Radio II (Welle 1/2015 und 2/2015) werden jetzt erst am Mittwoch, den 22. Juli 2015 veröffentlicht.

Gab's das schonmal?
Nun dann haben wir mehr Zeit für Spekulationen;)

Bei der letzten MA waren in Baden Württemberg einige "Private" die großen Verlierer.
Also Feuer frei......!?
 
Der Termin besteht doch eigentlich schon immer. Ich habe im Zusammenhang zur MA 2015 II nie einen anderen Termin gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du hier fett gedruckt: also ganz laut etwas postest solltest Du mal ein wenig recherchieren. Der Veröffentlichungstermin steht seit x-Monaten fest. Außerdem die Welle 2 in 2015 kann gar nicht veröffentlicht werden, denn die ist noch nicht im Feld, das im September! startet. Die MA 2015 II fasst die Herbstwelle 2014 und Frühjahreswelle 2015 zusammen.

Wie immer gilt, den Ball einmal ganz flach halten und wer gewinnt oder verliert wissen wir am Mittwoch um 09.00 Uhr.
 
@Dr. Fu Man Chu

1. Hast du heute mit Peter Lustig geduscht?
2. Ich hab den Text 1/1 aus den Radioterminen bei radioszene.de kopiert.
3. Ursprünglicher Termin war 14.7.!
4. Dein Hinweis auf den bzw. einen Mittwoch ist auch sehr präzise :p
5. Das fett gedrucke soll nur meinen Text vom kopierten Text unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Fu Man Chu

1. Hast du heute mit Peter Lustig geduscht?
2. Ich hab den Text 1/1 aus den Radioterminen bei radioszene.de kopiert.
3. Ursprünglicher Termin war 14.7.!
4. Dein Hinweis auf den bzw. einen Mittwoch ist auch sehr präzise :p
5. Das fett gedrucke soll nur meinen Text vom kopierten Text unterscheiden.

1. Ich dusche jeden Morgen mit einer anderen Jungfrau und wenn ich homosexuell wäre, dann ganz bestimmt nicht mit Peter Lustig.
2. Mag sein
3. Mag sein, Terminlisten zu pflegen ist tückisch
4. Ganz großes Ratespiel: auf welchen Wochentag fällt der 22.07. ???
5. Wie man Zitate in einem Text kenntlich macht ist dir bekannt, oder?

Was sagt uns das? Einfach den Ball flach halten. MA Termine sind für die Branche, Agenturen und Werbetreibende nicht ganz unwichtig und deshalb werden sie nicht so "einfach" verschoben.
Ansonsten, Sieger gibt es immer und überall: bei Wahlen, Fussballspielen etc. Dumme Ausreden sterben nicht aus. Vielleicht sollten wir einen Contest hier
machen für die dämlichste Presseerklärung.
 
So ganz hat sich für mich jetzt immer noch nicht erschlossen: Wird oder wurde der Veröffentlichungstermin nun verschoben, und wenn ja, warum?
Und zweitens: Was juckts?
 
Also, meiner Erinnerung nach wurden die Ergebnisse die letzten Jahre immer so um den 05. Juli veröffentlicht, ist also in der Tat dieses Jahr etwas später als sonst, eigentlich wären sie gestern dran gewesen. Woran das liegt, dass man dieses Jahr die Ergebnisse erst zwei Wochen später veröffentlicht, das werden die Fälscher äh Verantwortlichen wissen...
 
Ricochet ist heute und morgen bestimmt in Hamburg beim Schlagermove um eine Armee zu rekrutieren, die WDR4 und Konsorten so lange beschießt, bis wieder das Schnulzentralala gespielt wird.
 
...nachdem er auf dem Wege dorthin auch die Schlachten um NDR90,3 in Hamburg und NDR1 Niedersachsen in Hannover gewonnen haben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben