1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Analyse: Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hessenpeter, 09. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hessenpeter

    hessenpeter Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne mal gewusst, wie die Media Analyse zustande kommt. Denn so wie ich die MA 2006 lese geht es nur nach Bundesland und da wird ausgewertet. Aber die jeweiligen Radiosender machen (noch) kein Halt an der jeweiligen Landesgrenze. So kenne ich hier in Hameln viele die z.B. hr3, HitRadio FFH, WDR 2 und natürlich Jump bzw. Radio SAW hören. Wie wird das eigentlich berechnet??? Ich sehe die jeweiligen Sender nicht in der Auflistung des jeweiligen Bundeslandes.
    Ich z.B. höre ausschließlich hr3 bzw. FFH während der Arbeit . SWR 3 viel zu hause.
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Media Analyse 2006 Allg.Fragen

    guckst du HIER
     
  3. billyray

    billyray Benutzer

    AW: Media Analyse 2006 Allg.Fragen

    Das ist eine Frage der Ausweisung, nicht der Erhebung. Grundsätzlich wird jeder Sender überall mitgezählt, wobei allerdings nicht überall alle Sender gestützt abgefragt werden - das wäre sonst ein laaanger Fragebogen.
     
  4. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    AW: Media Analyse 2006 Allg.Fragen

    Die meisten Stationen lassen die Landkreise, die direkt an das jeweilige Bundesland grenzen (für welches der Sender eigentlich sendet), mit abfragen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen