1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media-Analyse: wer ist Nr.1?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HeavyRotation25, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Hi,

    ich wollte mal fragen, wie es sich mit der Media-Analyse und Deutschlands Radiosendern verhält, bzw. welcher Sender ist denn nun die Nummer 1 in Deutschland?? Ich tippe auf SWR3, die erreichen über 3 Millionen Hörer täglich.

    Eigenartigerweise rühmt sich scheinbar jeder Hinterhof-Sender, im jeweiligen Bundesland usw. der Beste zu sein...

    Wie werden diese Hörer-Zahlen ermittelt?

    Ihr wisst bestimmt bescheid.

    Noch eine Frage: hat dieses Forum keine Suchfunktion?

    Grüße HR
     
  2. Ralle

    Ralle Benutzer

    AW: Media Analyse: wer ist Nr.1?

    Doch, dieses Forum hat eine Suchfunktion...
     

    Anhänge:

  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Media Analyse: wer ist Nr.1?

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen