Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

Soviel erwarte ich hier, das einer checkt das ich ne Lösung für das Problem suche ohne eine Frage zu stellen!

Hab's übrigends schon gefunden: Datei->Offlinebetrieb-> keinen Anbieter wählen.
 
AW: Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

Du meinst, wir sollen riechen, was du für ein Problem hast, nachdem du ein Symptom beschreibst?
Naja, dann erwähn ich nur nebenbei, das dein "Lösung" mit dem implizierten Problem, das dein erstes Posting in den Raum stellt, nichts zu tun hat, sondern ebenso nur ein Symptom behebt.

Das ganze zeigt also, das du hier etwas erwartest, was du selber nicht schaffst, was mich zu der Überlegung bringt, wieso du hier anderen mehr intelligenz zumutest, als dir selbst. Kleines Selbstbewusstsein, vermute ich mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben