1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von M-Radio, 04. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    Seitdem ich ein neues Einwahlprogramm installiert habe (Alice) geht im WMP garnix mehr aus dem Internet.
     
  2. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

    ja und? was soll einem das jetzt sagen?
     
  3. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

    Soviel erwarte ich hier, das einer checkt das ich ne Lösung für das Problem suche ohne eine Frage zu stellen!

    Hab's übrigends schon gefunden: Datei->Offlinebetrieb-> keinen Anbieter wählen.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

    Du meinst, wir sollen riechen, was du für ein Problem hast, nachdem du ein Symptom beschreibst?
    Naja, dann erwähn ich nur nebenbei, das dein "Lösung" mit dem implizierten Problem, das dein erstes Posting in den Raum stellt, nichts zu tun hat, sondern ebenso nur ein Symptom behebt.

    Das ganze zeigt also, das du hier etwas erwartest, was du selber nicht schaffst, was mich zu der Überlegung bringt, wieso du hier anderen mehr intelligenz zumutest, als dir selbst. Kleines Selbstbewusstsein, vermute ich mal :D
     
  5. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Mediaplayer bekommt keine Internetverbindung

    und ich hab gedacht, man soll ihn bedauern..ich Kleinhirn, ich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen