Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

Ich für meinen Teil hatte dummerweise nicht die Zeit, zu den Podien zu gehen, die ich hören/sehen wollte. Außerdem fanden viele interessante Podien zeitgleich statt, so dass man sich entscheiden musste. War schon etwas doof.
 
AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

Der Medientreffpunkt ist nicht so schlecht wie sein Ruf. O.k., da sind einige wirklich schlechte Veranstaltungen dabei mit Themen, die man dreitausendmal gehört hat, aber soooo schlecht issses nu auch nich
 
AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

Na, ich weiß nicht wie schlecht der Ruf vom Medientreffpunkt in LE ist, aber dieses Jahr war es tatsächlich reichlich schwach auf der Brust. Es hätte genug spannende Themen gegeben, aber offenbar haben sie dieses Jahr schwierigkeiten gehabt, die Podien ordentlich zu besetzen.

Beispiele: Das Forum zu den Grundlinien des Rundfunksystems Dienstag früh... Dort saßen drei (!) ehemalige Ministerpräsidenten, Ex-RTL-Chef Thoma und Ex-ZDF-Chef Stolte auf dem Podium. Hallo??!?! Was ist denn das für eine Besetzung? Nichts gegen "elder statesmen" aber zu viel ist zu viel. Dementsprechend drehte sich die Diskussion auch ziemlich im Kreis. Ein anderes Beispiel war das Podium zur Kartellaufsicht. Einziger Gast auf dem Podium: Kartellamtschef Klaus Böge, der von zwei (!) Moderatoren interviewt wurde. Was soll denn so ein Mist?!

Nun ja.... Jeder kann mal daneben liegen. Bin mal aufs nächste Jahr gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben